Malen & Basteln Bemalprojekte?

Ne. Das ändert nur ein paar interne Einstellungen, aber vernünftige Aufnahmen brauchen ein Makroobjektiv.
 
@Skar: Danke, ich weiss schon wie man im Prinzip Makroaufnahmen macht - aber es gibt einfach technische Grenzen bei der Kamera. Evtl. bau ich mir mal ne Fotobox mit indirekter Beleuchtung.

@Tsu: Danke :)
 
Geil, sehr sauber bemalt (vor allem im Vergleich zu meinen...) - vielleicht die Farben (vor allem beim Weiss siehts so aus) etwas mehr verdünnen? Die Beine wirken leicht verkleistert bei der vorletzten Mini.

(Ich kritisiere hier allerdins auf sehr hohem Niveau - die Dinger sehen um LÄNGEN besser aus als alles was ich hinkriege)
 
Vielen Dank! Ja, mein Weiss braucht dringend Wasser! Aber ich habe mir auch zum ersten Mal seit Jahren die Zeit genommen und habe die Akzente gemalt und nicht nur gebürstet. Und ich benötge umbedingt noch kleinere Pinsel, so 5/0 und 6/0
 
Ich stelle bei meinen grade fest dass ich mirs net leisten kann zu bürsten - die Metallics streuen dann zuviel glitter über die Mini - und die anderen Sachen sind schlecht zugänglich - Nids habens da leichter als SM :)
 
Ich mach halt alle Highlights zum Schliuss - ist aber auch net verkehrt - dann mal ich sie eben auf. Ansonsten hab ich heute mit dem Malschema für meine Termis angefangen.
 
Weis noch nicht ob man den Unterschied zu den Takticals wirklich sehen wird - anstatt dass das Schwarz durch Grau aufgehellt wird, gehts halt durch Grün. Muss mal schauen wie das am Ende (vor allem mit Grünen statt grauen Highlights) rauskommt.
 
Schau mal in den Fred mit bemalten Minis. Meine Grey Knights sind GREY knights ;) Wobei, der Purifikator ist ein Umbau mit wenig grau und dafür viiiiel weiss.
 
:) Der Thread funktioniert. Ich habe meine restlichen 19 Uraken-Goblins (Confrontation) rausgekramt und zumindest die fünf Samuratten sind fast fertig. Rest folgt, nehm ich mir mal vor, bis Ende November.
 
Green_Stuff_1.jpg
BILDER - Hier !!

Ansonsten mach ich das mal selbst - nicht genug Fortschritt beim Malen gemacht - aber dafür die Terminatoren gepreppt:

Die müssen "nur" noch bis Freitag fertig werden... und die Bikes - na dann man Tau.
 

Anhänge

  • Green_Stuff_2.jpg
    Green_Stuff_2.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 3
  • Termi_before_Squad.jpg
    Termi_before_Squad.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 2
Ich mag die...
Und hab mein Projekt gecancelt, weil sich das Spiel letzten Sonntag als absolute Katastrophe herausstellt... (ihr werdet es in der Rezi lesen können)
 
Zurück
Oben Unten