Malen & Basteln Bemalprojekte?

So, bei mir wirds konkret: Bis Ende des Monats will ich alle Dark Angels aus der Box bemalt haben.

Schema: Noch unklar - Terminatoren schwarz - Takticals Grün? - mal Schaun was ich mit den Bikes mache - ich tendiere auch zu schwarz.
 
Wie wäre es mit etwas mehr struktur?

Also: Start ist Freitag abend. Ich lege mich hiermit fest: ich werde bis ende des Monats den Freebooter-Starter bemalen, und den Skorne-Starter den ich für Hordes hier rumfliegen habe.
 
Dann sag ich mal Start ist ab sofort - warum bis Freitag warten. Meine Streitmacht muss bis zum 28.9 fertig sein.

Für die beiden Charaktere (Skriptor und Captain) brauch ich mindestens ne Woche, die Termies brauchen wohl auch eine Woche. Dementsprechend hab ich 10 Tage für die Tacticals - von Heute an.

5.9. - 7.9 Modelle bauen, entgraten, grundieren. Paintschema an einem Dummie grob ausprobieren.
8.9. - 14.9. Taktischen Trupp bemalen
15.9 - 21.9. Terminatoren und Bikes bemalen
22.9. - 28.9. Charaktere bemalen

Fotos kommen hoffentlich bald
 
Jetzt weiß ich wieder warum ich metallminis nicht mag - kleben. Naja, Greenstuff wird es wieder richten.. *Seufz* Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit dem flüssigzeug?
 
Ich guck gerade farbe beim trocknen und greenstuff beim Aushärten zu - wie grundiert ihr eigentlich? Ich bin altmodisch, ich pinsele
 
Einzel Minis wie bei Malifaux und Infinity pinsel ich auch, Gantenrotten und ähnliches frißt Sprühgrundierung!!
 
Jo, für einzelsachen packe ich die Dose selten aus - dafür ich hab einen Polyurethan-Acryl Primer von Vallejo.

war heute mal im GW in Darmstadt um meinen Typ-Marine für mein Chapter zu bemalen. Und ich fürchte ich falle den neuen GW Base Farben zunehmend anheim.

Das Rot DECKT auf Schwarz - auf Anhieb - und es leuchtet dabei. Ansonsten gehts heute abend ans die ersten Basecoats für die Tacticals - ich hab brutal unterschätzt wie lange ich pro Marine brauchen werde - bin aber immer noch entschlossen es zu schaffen. Irgendwie.

Erste Bilder heute Abend.
 
Hmmm, das Rot deckt und ist strahlend sagst du?! Das werde ich mir wohl mal ansehen müssen. Und falls ich mal wieder Käfer male, brauche ich wohl auch die neuen Tuschen in Orange und Gelb.

Ich mache grad ne Tuschen-Trocknungspause. Aber, Alter, sind die Infinity Minis detailiert und klein!! Ich glaube nicht, das ich die so gut hin bekomme, wie meine Dämonenjäger oder Käfer. Als Beweiß, das ich es besser kann werde ich wohl auch noch den Tervigon und die Purifikatoren fotografieren.
 
Hey hey, es gilt nur das was bis ende des monats gemacht wird ;) Ich fange ja hauptsächlich mit den Freebooter-sachen an weil ich seid eineinhalb jahren nichts mehr gemacht habe. Bin vermutlich übelst eingerostet
 
Wie gesagt, bei mir trocknet die Tusche...auf allen 6 Minis. Die Alguacil dürften Samstag fertig sein, ich habe nur noch überhaupt keine Idee für die Bases.
 
Manchmal ist Schichtarbeit doch von Vorteil, vorallem, wenn man 75% arbeitet. Da schafft man Morgens was, wenn die Kinder in der Schule sind und die Liebste bei der Arbeit. (y)
 
Wenn ihr anständige Fotos haben wollt (nicht Handy), dann müßt Ihr bis Samstag warten. Den Ikonogaphen hat meine große Tochter mit auf Klassenfahrt und bringt den Morgen wieder heil mit (Hoffendlich).

Aber die Tusche und die Bürstpinsel sind trocken, ich muß dann mal los. Und dann ins Bett. Gute Nacht, John-Boy.
 
Wie gefordert : Aber irgendwie hab ich kein gutes Händchen beim malen zur Zeit oder bin das Format noch nicht gewöhnt. Zum Vergleich stell ich bei Mini-Bilder-Thema mal was anderes mit rein, so als Vergleich.
051.JPG049.JPG052.JPG054.JPG057.JPG058.JPG059.JPG060.JPG061.JPG

Ich bin mit meiner Arbeit diesmal sehr unzufrieden. Bin noch nicht sicher, woran das liegt.

P.S: ...und fotografieren kann ich auch nicht:cry:
 
Zurück
Oben Unten