Malen & Basteln Bemalprojekte?

Rest folgt, nehm ich mir mal vor, bis Ende November.

Tja, das wird wohl leider nix mehr werden... Immerhin, es sind nur noch vier Figuren übrig, die Fotos der fertigen stell ich die Tage noch rein.

Aber es gibt zumindest einen sehr guten Grund, warum das Bemalprojekt abgebrochen wurde - es steht nämlich ein neues an, und zwar ein Auftrag. Für einen Freund soll ich seine Greifen von Akkylanien bemalen (41 Figuren) und bekomme dafür seine drei übrigen Armeen, da er nicht mehr so viel zum Spielen oder Bemalen kommt. Geiler Deal. Aber eine Zeitangabe will ich dazu lieber nicht machen, dafür gibt es dann in den Monatsthreads immer mal wieder Updates.
 
Bitteschön - hier sind die übrigen Goblins. Meister Sulfur und ein Oger (die Base ist mit einem Stück Wurzel und Birkensamen als Blätter gemacht) sowie Hoosu Uzo und Bazuka. Auch mal mit Rückansicht, wer mag, kann ja mal Ratten zählen... :confused:
 

Anhänge

  • sulfur&oger.JPG
    sulfur&oger.JPG
    94 KB · Aufrufe: 16
  • hoosu&bazuka1.JPG
    hoosu&bazuka1.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 13
  • hoosu&bazuka2.JPG
    hoosu&bazuka2.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 13
So, die ersten acht Greifen sind fertig, hier die Bilder der Loge von Hod.
 

Anhänge

  • Hod 1.jpg
    Hod 1.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 9
  • Hod 2.jpg
    Hod 2.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 9
  • Hod 3.jpg
    Hod 3.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 8
  • Hod 4.jpg
    Hod 4.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 8
Gosh, ich müsste auch mal wieder weitermalen. Das kleine Kerlchen hier wartet seit nem halben Jahr auf seine Fertigstellung.
attachment.php


attachment.php


Wie man sieht fehlt die zweite Hälfte vom Hinterleib und die Augen. Dann noch Schnee und Lichtreflexe drauf und fertig. Vielleicht schaff ich das ja noch in diesem Jahr.
 
:eek: Was´n Monster! Was ist das für ein System, Starship Troopers?

Ansonsten: bei mir sind dank Krankheit und der damit verbundenen Freizeit vor Weihnachten noch ein paar Greifen-Figuren fertig geworden: Der Kommandostab der Templer mit Severius sowie die Charaktere Arkhos und Kyrus.
 

Anhänge

  • Severian + Standarte.JPG
    Severian + Standarte.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 16
  • Templer.JPG
    Templer.JPG
    91 KB · Aufrufe: 11
  • Arkhos + Kyrus.JPG
    Arkhos + Kyrus.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 11
Ich bleib mal im allgemeinen Malprojekte-Thread, weil das eher zu dem passt, was ich vorhabe und ich sicher mehr als einen Monat dafür benötigen werde.

Nachdem ich ja nun von Confrontation zu jedem Volk eine spielbare Armee haben möchte (eine fehlt noch soweit, bei zwei weiteren reicht es noch nicht ganz dazu) und ich weiterhin zu TT-Beginn den Grundsatz gefaßt habe, nur mit bemalten Figuren zu spielen, tja, was könnte da wohl kommen?
Richtig, zu jedem Volk eine Armee (400 Punkte) anmalen. Das heißt also 9 Armeen (plus dann die drei noch unvollständigen). Keine Ahnung, was mich da jetzt geritten hat, aber so hat man wenigstens auch eine schöne Auswahl, das letzte Projekt geriet auf Dauer doch recht eintönig. :p
 
Es geht los, nachdem mit den letzten Mid-Nor-Kriegern selbige erstmal einsatzbereit sind (Bilder kommen sobald sie lackiert sind), haben die Orks (12 Figuren) und die Devourer (6 Figuren) den Hautgrundton erhalten.
WIP-Bilder wird es nicht geben, das mag ich nicht so... aber ich sage, wie es vorangeht.
 
Momentan sind es um die 90 Figuren, aber es fehlen auch noch drei Armeen bzw. einige Figuren zur spielbaren Nutzung. ;)
 
Die erste ist fertig, aber das war zugegeben auch ein wenig gecheatet, da ein Großteil schon fertig war und die letzten fünf Krieger nur noch fertig gemacht werden mußten. Der Rest ist noch ganz jungfräulich. ;)
 
Ich muss gestehen dass mir deine Sachen gefallen obwohl es Confrontation ist - irgendwie werd ich mit dem Stil der Figuren nicht warm - wenn man von Wulfen mal absieht - und selbst die, naja. Nicht mein Stil. Freut mich aber dass Du die Fahne hier hoch hälst.

Und damit das nicht allein der Fall ist:

Ich mache gegenwärtig ein P500 mit Nekrons und ein P250 mit Infinity Startern - d.h. ein Infinity Starter pro Monat und alle 6 Wochen 500 Punkte Nekrons.

Post ich aber auch gleich mal was in der Gallerie zu.
 
Dankeschön. :barefoot:
Ich weiß, daß es ziemlich doof ist, ein System zu sammeln, das seit 5 Jahren eigentlich tot ist, aber ich finde sowohl den Hintergrund als auch die Figuren so toll. Naja, Sammeltrieb halt. ;)
Außerdem ist der Arschtritt-Thread so toll und es wirkt ja auch, zumindest bei mir, auch wenn ich keine zeitlichen Vorgaben mache. Aber allein der Gedanke, mal wieder Bilder und Fortschritt posten zu können, ist prima.
 
Du, auch andere Leute spielen und malen noch Confrontation, da bist Du nicht allein. Und Legacy Gaming erlebt ne Rennaissance: Ich kenne mindestens eine Gruppe die zum Beispiel auch wieder 2nd Ed. Warhammer 40k Spielt und auch andere alte Sachen (Battletech/Warzone/Demonworld) kommen wieder aus der Versenkung. Grade auf der Dreieichcon ein wirklich großes Demonworldturnier gesehen gestern und heute.
 
Zwischenbericht: Die Orktruppe sieht schon ganz passabel aus, da wird in den nächsten Tagen noch einiges passieren, die Devourer sind erstmal nicht weiter vorangekommen, dafür haben die ersten Ophidianer ihre Schuppen bekommen.
 
Zwischenbericht: die erste Armee (Orks) ist fast fertig, ein wenig Metall, die Haut und Finish noch, aber ich muß noch was für die Basen bestellen. Eine Weile krank sein hat was für sich. ;)
 
Noch nicht, WIP-Bilder mag ich nicht so, aber sobald sie fertig sind, stell ich sie rein, versprochen.
 
Zurück
Oben Unten