Suche...

Weltenbart

Neuling
Registriert
22. April 2010
Beiträge
5
Eine authentische Werwolfsgruppe, die via Foren spielt.
Also nix mit Chat/Voice, wenn dann in ausgeschriebener Form, oder Live.
Könnt ihr mir da helfen oder habt ihr vielleicht sogar selber Interesse?

- Habe bisher nur 1mal Werwolf gespielt und das leider auch nur für kurze Zeit. Warum? Weil sich die Gruppe nicht lange gehalten hat. Das ist jetzt schon Jahre her. Ansonsten bin ich langjähriger Vampire Dark Ages Spieler. In den letzten Jahren auch nicht mehr so, weil ich anderes zu tun hatte und es auch wieder an der Gruppe gemangelt hat. Aber mich hats halt wieder gepackt und Werwolf wär doch mal was. Muss allerdings sagen, dass ich nur ne abgespeckte Version des Grundregelwerks habe. Aber dürfte schon funktionieren.

Also habt ihr Ideen, die mir weiterhelfen könnten?
Wäre ganz kewl, wenn die Chronik sich dann auch eher in Dark Ages Zeit ansiedeln könnte.
Danke, Weltenbart.

//
Edit: Sry, falls meine Suche hier im falschen Forum gelandet sein könnte. Kenn mich hier nicht so aus.
 
AW: Suche...

Unter Authentisch verstehe ich kein Kuddelmuddel, ernstzunehmende Schreistils, die ne gewisse Qualität nach besten Gewissen voraussetzen, dass Spieler auch mit Konsequenzen wie z.B. auch Tod/Vernichtung leben koennen, nicht zuviele Hausregeln, die meinen ein Gleichgewicht herstellen zu müssen, wobei sie dadurch die Balance erst recht aus den Fugen reißen [ich erinnere mich da leider an, sry aber, Aachen bei Nacht .. ] und auch "realistische" [gespielte] Settings. Ne gewisse Flexibilität seitens der Sl wäre auch nett, was das vorankommen eines Chars betrifft, ich rede jetzt nicht von Xp - muss aber nicht unbedingt sein.

Da ich nicht sehr vertraut mit dem System bin, wäre ein Neuanfang im Welenstatus auch kein Problem.

Zu DA.. Wenn ich von DA spreche, spreche ich von den Jahrhunderten 800 - 1700. Kein Masquerade. Dankeschön.


- Achja, jetzt wo ich dein Nick lese... hab leider auch noch nie ein Tzimisce wo spielen können. Wäre ich auch dran interessiert, also entweder Vampire oder Werwolf. Doch meine Anfrage ist hier vordergründig Werwolf, aus dem Grund allerdings auch, dass ich bisher keine vernünftige OnlineChronik mehr zu Vampire finde. Regensburg bei Nacht ist leider tot.

Also wenn ihr was habt, ihr interesse habt, gewisse ansichten die oben beschrieben sind von mir teilt, und oder selber vielleicht was auf die beine stellen wollt und erfahrungen damit habt, ich bitte drum. :)
 
AW: Suche...

Also nix mit Chat/Voice, wenn dann in ausgeschriebener Form, oder Live.
Ich weiß von 3 aktiv spielenden Werwolf-Live Gruppen. Eine in der Pfalz und Nord-Baden. Eine in Nürnberg. Eine in Ulm (sortiert nach der Anzahl der Spieler).
Eine Gruppe in Neuss/Düsseldorf spielt derzeit wegen wenigen Spielern quasi nicht.
Eine Gruppe in Konstanz spielt wohl öfter, aber ich weiß nicht wie oft.
 
AW: Suche...

War dumm von mir das Oder dranzuklatschen.
Ich meinte damit natürlich kein Live. Bin ich nicht der Typ für ..
Schlichtweg im Foren will ich spielen.

Anregungen, Tipps? Läuft hier evtl. sogar ne Gruppe aufem Board ?
 
AW: Suche...

Doch meine Anfrage ist hier vordergründig Werwolf, aus dem Grund allerdings auch, dass ich bisher keine vernünftige OnlineChronik mehr zu Vampire finde. Regensburg bei Nacht ist leider tot.

Ahnenblut hier an Bord. Die vielleicht älteste Vampire Onlinechronik. :D
 
AW: Suche...

Danke schonmal, werd mich da mal schlau machen. Wo find ich das "Ahnenblut" und ist es empfehlenswert?
Mein in Hinsicht meiner Wünsch oben beschrieben ..

Nix weitres zu Werwolf? Es wird doch WerwolfOnlineChroniken geben ?
 
AW: Suche...

--
Zusatz: Okay, habs gefunden. Ahnenblut spricht mich nicht an. Aber Danke.

__
Wo ist dieser Doomguard? Stoße immer wieder auf ihn. Hat der nicht mal Lust ;)
 
AW: Suche...

Schau mal hier in den Intimes oder schlag selbst was vor. Vielleicht finden sich ja einige...
 
AW: Suche...

hast du dir diese beiden schon angesehen?

http://www.blutschwerter.de/f672-werwolf-die-reinen-laender/

wäre zeitlich da, aber thematisch die neue welt. wenn sich ein zuverlässiger halbwegs intelligenter spieler finden würde, würden hakko und ich vermutlich weitermachen.

mein intime, welchhes auf eis liegt, aber nicht grundsätzlich zu grabe getragen, wäre theoretisch mit vernünftigen spielern (wobei einige vernünftig waren, aber nicht mehr wollten).

http://www.blutschwerter.de/f543-werwolf-die-apokalypse-die-kinder-von-danu/

also, lies dich bisschen ein, vll. geht dann was.
 
AW: Suche...

:D

Seh gerade du kommst auch als KA, ...

Kannst mir ja ne pn mit Infos s schicken.
 
Zurück
Oben Unten