Online Chronik

Cathy

Gott
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
52
Siehst du Chummer?
Siehst du mich?

Das Chaos hat die Welt erreicht. In Venedig wird ein Wissenschaftler gefangen genommen, in Seatlle 3 Gagmitglieder bei einer Straßenschlacht getötet und Berlin schreit nach danach, es habe das Heilmittel für den Vampirvirus gefunden!

Alles nur Fake oder Tatsache?

"Projekt Schattenwelt" ist eine Online - Chronik nach dem GRW Shadowrun 4.01 D.
 
AW: Online Chronik

Ich nehme dir einfach die Arbeit ab:


[ ] Ich habe verstanden, worum es geht.

[x] Ich habe nicht verstanden, worum es geht.
 
AW: Online Chronik

Wieder einer der anderen Leuten vorschreiben will wie sie ihr Spiel zu spielen (oder zu nennen) haben...
 
AW: Online Chronik

Und wieder eine(r), der/die rumheult, weil er/sie zu viel auf die Meinung von irgendwelchen Idioten im Internet gibt.
 
AW: Online Chronik

Und deine eigene Meinung ist die einzig legitime. Solcherlei Pack trifft sich auch nur im Internet.
 
AW: Online Chronik

Nein, könntest du nicht. Deswegen deine Überheblichkeit. Deine Message ist bereits nach dem ersten Post angekommen.
 
AW: Online Chronik

Siehst du Chummer?
Siehst du mich?

Das Chaos hat die Welt erreicht. In Venedig wird ein Wissenschaftler gefangen genommen, in Seatlle 3 Gagmitglieder bei einer Straßenschlacht getötet und Berlin schreit nach danach, es habe das Heilmittel für den Vampirvirus gefunden!

Alles nur Fake oder Tatsache?

"Projekt Schattenwelt" ist eine Online - Chronik nach dem GRW Shadowrun 4.01 D.

More info, please.

Ich wäre nicht abgeneigt, aber frage mich z.B. wie die Regelseite abgehandelt werden soll.
Die ist ja gerade bei SR nicht unerheblich.
 
AW: Online Chronik

Genau, das interessiert mich auch.
Erzählspiel, Regellight oder Regeln mit eigenem Würfelthread?
 
AW: Online Chronik

Deswegen deine Überheblichkeit. Deine Message ist bereits nach dem ersten Post angekommen.
Wenn du glaubst, daß mein Kommentar aus meiner Abneigung gegen SR4 und einer Abneigung gegen Storyteller-Systeme jeglicher Art (die du dir übrigens nur einbildest) entstanden ist, scheint meine "Message" (zumindest bei dir) leider nicht angekommen zu sein.

Aber bitte, bitte mach einfach weiter.
 
AW: Online Chronik

Willst du darauf wirklich ne Antwort? Oder lieber wieder nen Flame. Nichts anderes scheinst du hier ja zu wollen.
 
AW: Online Chronik

Nein, war es nicht. Gerade hier auf B! nicht. Und vor allem nicht für den Threadersteller, der die hiesigen Pappenheimer nicht kennt.
Satire hin oder her, in solchen Spielersuche-threads würd ich mir wirklich nur themenbezogene posts wünschen.
 
AW: Online Chronik

Ich nehme an, der Teilsatz kommt irgendwo von der Seite, welche der Threadersteller bewerben wollte.
Kannst du den in ein wenig mehr Kontext bringen oder die Stelle, wo der Satz steht näher benennen?
So ist das nur eine halbe Aussage, die sich vielfach auslegen lässt... Und mir fiele dabei nur eine Variante ein, die eher auf infantile Weise lustig wäre.
 
Zurück
Oben Unten