Comicverfilmung Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Transformers 2

hier der neuste Trailer:

Transformers: Revenge of the Fallen trailers and video clips on Yahoo! Movies

es werden bis zu 40 der Blechmonster auf einander losgehen, da muss man sich ne extra große Popcorntüte kaufen :D


Älterer Trailer auf Dutch *g*
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=98tPZCFL2TA"]YouTube - Transformers 2 German HD trailer[/ame]

Und noch paar Autobots... ist zwar Werbung für Chevy.. aber den einen oder anderen Wagen würde ich gerne in meiner Garage haben *gg*
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=o-De67tpJ84"]YouTube - Chevy shows off Transformers: Revenge of the Fallen[/ame]
 
AW: Transformers 2 - Revengen of the Fallen

Ich hab das mal zusammengedatscht. Und den Thread eindeutig benannt... >__>
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Wird denn auch Inferno vorkommen? Mit seiner 30.000 Bar Wasserspritze (so laut offiziellem Panini Sammelkarten Klebebuch von 1987)? Schnief ... ich mag doch den cholerischen Feuerwehrwagen.
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

jetzt uff deutsch :D

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=NyezK7PxNhA]YouTube - Transformers 2 - Die Rache - Zweiter Trailer - DEUTSCH - HD[/ame]
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Jetzt hab den Trailer im Kino gesehen... Yeehaw!
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Hachja.... die amerikanischten Autos der Welt.
Und dann auch noch Michael Bay.

Aber seis drum. John Tururro ist mir immer zwei Euro wert. :D
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Da bist du nicht der einzige hier ! :banane:

In 3D ist das eine klasse Sache...
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Soundtrack (also der Score mit Filmmusik nicht irgendwelche Bands die zum Film passende Musikspielen) erscheint übrigens am 26. Juni.
 
AW: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

KINO.de schrieb:
SCHLUSS MIT ACTION
"Transformers" nur noch ohne Michael Bay
Eine neue und viel ruhigere Ära bricht heran.

Blockbuster-Erfolgsgarant Michael Bay hat keine Lust mehr auf Action-Filme, die zu seinem Markenzeichen geworden sind. Dabei liegt es weniger an den Filmen selber als vielmehr an den Kritikern, die seine Werke nur selten positiv bewerten. Um endlich auch mal gut wegzukommen, will Bay nun das Genre wechseln und ernsthafte Filme drehen.

Das ist seiner Meinung nach sowieso weniger Arbeit als ein weiteres Action-Spektakel zu liefern. Demzufolge steht er auch nicht für einen weiteren "Transformers"-Teil zur Verfügung. In welche Richtung er sich nun orientiert, hat er noch nicht geäußert. Fest steht für ihn nur, dass Filme wie "Bad Boys" und "Armageddon" der Vergangenheit angehören.

Na ja ob man das glauben kann...
 
Zurück
Oben Unten