Settingübergreifend Was ist hier falsch?

AW: Was ist hier falsch?

Kann mir jemand das Video zusammenfassen? Ich bin doch so neugierig und kann mir das grad nicht anschauen *lieb guck*
 
AW: Was ist hier falsch?

ohhhh^^ Xeno-Shreddern :D

Na dann hoffe ich mal auf einen zeitigen Feierabend!
 
AW: Was ist hier falsch?

Was BuG mit seiner ausweichenden Argumentation ausrücken will ist, dass er ein Wh40k Rollenspiel haben möchte bei dem man eine der Hauptrassen/-fraktrionen aus dem Tabletop spielen kann.
 
AW: Was ist hier falsch?

Woraufhin der rest von uns anwortet, er möge geduld haben bis FFG das entsprechende GRW herausbringt...
 
AW: Was ist hier falsch?

Und ich Verlage die weniger dumm veröffentlichen. ;)

(Noch dümmer geht allerdings auch immer...)

mfG
jjf
 
AW: Was ist hier falsch?

Tja, aber was wäre sonst mit den Spielern, die sich nicht für SM interessieren?
 
AW: Was ist hier falsch?

Dann macht euch euren eigenen Thread. So schwer war "hier" jetzt nicht zu verstehen, oder?

mfG
jjf
 
AW: Was ist hier falsch?

Schon wieder eine für BuG typische uneindeutiger Aussage :D

Ich übersetze mal was im Eingangsposting steht:
"Hallo. Ich will Space Marines in einem Rollenspiel spielen. Wer meiner Meinung ist darf mit mir in diesem Thread unkonstruktiv mitmeckern. Alle anderen haben hier postingverbot."
 
Zurück
Oben Unten