Aktionen Adventskalender 2007

Ja, es gibt Ihn wieder. Den


Viele Verlage haben Ihre Unterstützung zugesagt und wir sind bisher (und noch nicht am Ende) bei über 40 Preisen!

Unter andrem unterstützen folgende Verlage und Firmen :

  • Pegasus
  • Sighpress
  • RPC
  • Vortex Verlag
  • Ciruelo
  • Erdenstern
  • Zauberfeder Verlag
  • 13 Mann
  • Midgard-Online
  • Midnight Syndicate
 
AW: Adventskalender 2007

Da macht man doch gerne mit... Also beim gewinnen jetzt! ;)

Danke auch den Organisatoren für ihre Arbeit!
 
AW: Adventskalender 2007

Das Türchen öffnen und dann die Frage beantworten. ;)
Es wird einfach sein, mehr dazu kommt noch früh genug.
 
AW: Adventskalender 2007

Ja ich mach auch gerne wieder mit, obwohl mein Gewinn vom letzten Jahr immer noch nicht angekommen ist. :rolleyes:
 
AW: Adventskalender 2007

Wo wird der Kalender denn genau zu finden sein, wenn er online ist?
 
AW: Adventskalender 2007

Das mit dem Gewinn zusenden ist immer so blöd weil man dann seine Anschrift preisgeben muss....deswegen mache ich eigentlich bei sowas nicht mit. Kann man auch Premium Mitglieds Monate gewinnen?
 
AW: Adventskalender 2007

Ich kann auch Deine Adresse anhand der IP ausfindig machen.

Die Adresse ist ja nicht öffentlich.

Du kannst ja auch den Gewinn verzichten und ich gebe Dir dann ein Quartal Premium für. ;)
 
AW: Adventskalender 2007

*Argh* Mist! Und ich bin Übermorgen im Ausland. Das heißt dann wohl zusehen, dass man irgendwo in Camdentown einen Günstigen Kaffee findet.
 
AW: Adventskalender 2007

So'n Mist - und ich werde gleich den ersten Tag verpassen ;( Was fahr' ich auch zur Bilstein... Sch*** timing :nixwissen:
 
AW: Adventskalender 2007

Über das Banner oben rechts gelangt Ihr zum Kalender. Ich denke das sollte eindeutig genug sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten