Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Lexika offline Arbeiten zu wollen mit einem Netbook auf dem Weg und zur Arbeit ist gelinde gesagt Scheiße. Prefetchen von Items funktioniert entwedergar nicht oder belastet das system extrem. Also muss so ein UMTS-Mopped her. Bis dahin bleibt mir gewogen. Heute habe ich noch eine brauchbare Seite für euch die sich einreiht in dieQuellen zu Göttlichen Inhalten. Obsidian’s Dictionary of Pantheon stellt Informationen bereit zu religiösen und mythologischen Glaubensrichtungen. Mit integriert sind allerdings auch Wesenheiten wie Halbgötter, Helden oder Kreaturen. Als Nachschlage Werk oder Ideenlieferant sicherlich eine gute Quelle. Links: Obsidian’s Dictionary of Pantheon Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel...
IC ist gefährlich. Jeder, der in der Matrix unterwegs ist und hinter Kulissen schauen will, die nicht die seinen sind, weiß das. Plant man beim Umgang mit IC nicht jeden seiner Schritte genau im Voraus, kann man sich böse auf die Schnauze legen. Bisher dachte ich allerdings immer, Schwarzes-IC... Weiterlesen...
Neues Regelwerk Ok wer schmunzelt nicht oder schüttelt den Kopf beim Rollenspiel Plüsch, Power und Plunder ( ich werd mich nie drann gewöhnen und wohl immer Power, Plüsch und Plunder sagen). Auf Cons meine ich aber eine rege Beteiligung des Spiels feststellen zu können. Sei es drum, das Spiel rund um Stofftiere bekommt, in seiner nunmehr zweiten Auflage beim Games In Verlag eine Neuauflage spendiert, inkl. des Abenteuers Kammer des Grauens und einer vollfarbigen Zauberstein-Bildtafel. Links: Via Games In Ich kauf beim Sphärenmeister Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen...
Hintergrundmaterial Im Downloadbereich zum kostenlosen, freien, trashigen und pulpigen Rollenspiel Space Pirates gibt es ein aktualisiertes Hintergrund-PDF, das nochmals lektoriert wurde und um Planeten und verrückte Wissenschaftler ergänzt wurde. Zudem gibt es jetzt auch die beiden Zeitraub-Abenteuer als PDF. Links: SpacePirates Downloadsektion Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. Danke für das Abonnieren meines Feeds! Der Almanach – Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr! Merkwürdig...
Zurück
Oben Unten