Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Rollenspiel Magazin Das Fanzine Protodimension wirbt derzeit um Beiträge. Gesucht werden Leute die sich am Magazin mit Artikeln, die das Thema Horror und/oder Konspiratives Gedankengut zur Grundlage hat beteiligen. Wenn dein Interesse geweckt ist dann sieh dir am besten die submissions guidelines an. Links: Protodimension Ich kauf beim Sphärenmeister und Digitales bei DriveThru Copyright © [...] Weiterlesen...
Onlineshop Der Onlineshop 2w6+6 bietet auch ein solides Rabatt-Angebot für Neukunden. Zur Zeit gibt es auf nichtpreisgebundene Artikel schlappe 20% Prozent Rabatt. Wer mal ein wenig zuschlagen möchte bei Miniaturen oder Englischsprachigen Artikeln dürfte hier ein lohnendes GEschäft machen. Links: Spiel im RPG-Info Wiki 2w6+6 Ich kauf beim Sphärenmeister und Digitales bei DriveThru Copyright © [...] Weiterlesen...
RPG Der umtriebige Moritz kanne s nicht lassen. Nachdem es mit einer exklusiven deutschen Version von MUTANT FUTURE nicht funktioniert hat, so schreibt er haben Marc B. und Er beschlossen, dass das System zu cool ist, um nicht auf Deutsch zu existieren und werden es übersetzen und Veröffentlichen. In welcher Form , ob über einen [...] Weiterlesen...
Spielmaterial Wie schon bei den John Sinclair Karten kann jeder Justifiers-Fan gegen Zusendung eines frankierten Rückumschlags (70 Cent und Aufschrift “Warensendung”) ein kostenloses Set mit den 13 Karten des Demoabenteuers von Ulisses Spiele bekommen. Bitte legt doch einen Zettel bei mit der Aufschrift “Justifers Demokarten” dazu es könnte sonst passieren das der Verlag dir 17 [...] Weiterlesen...
Browsergame Mal wieder was abseits des Rollenspiels. Die Macher des Browser-Games MyBrute haben was neues ausgepackt. MiniTroopers. Ähnlich wie bei MyBrute fechtet Dein Avatar vollautomatisch Kämpfe aus. Deinem Avatar kannst Du durch Geld nach und nach Soldaten zur Verfügung stellen. Diese* Armee kann dann aufgebaut, trainiert und ausgerüstet und mit rudimentären Taktiken in den Kampf [...] Weiterlesen...
RPG Aus der 71 seitigen Interpretation der Erstauflage, des wohl erfolgreichsten Rollenspiels in Deutschland Das Auge wurde Abenteuer! Wer nicht die Chance hatte das nur kurz online stehende Regelwerk herunterzuladen kann sich nun freuen. Norbert hat sein Retro-Rollenspiel nun entaventurisiert und neu zur Verfügung gestellt. Links: Zum Download Ich kauf beim Sphärenmeister und Digitales bei [...] Weiterlesen...
Spielmaterial Spielleiter einer Justifiers-Runde dürfen sich freuen. Die Just-News #7 ist erscheinen. Sie liefert den zweiten und abschließenden Teil des Abenteuers “Zwischenprüfung”. Ausserdem sind auf der Website die Zonenreferenzblätter für Mystery im Downloadbereich der Justifiers-Seite zu finden. Links: JUST News #7 herunterladen Mystery: Zonenreferenzblätter Ich kauf beim Sphärenmeister und Digitales bei DriveThru Copyright © 2008 [...] Weiterlesen...
Zurück
Oben Unten