Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
neue Produkte Moritz stellt fest das Mantikore das Regelwerk, eine Abenteuersammlung (Die Larm Chroniken) und ein Einsteigerabenteuer (Drachen über Larm) herausgebracht hat. Zu wenig wie er meint. Darum fragt er was du gerne als nächstes in gedruckter Form sehen möchtest. Spontane Vorschläge gibts auch aber das siehst du ja dann. Links: Zum Moritz Ich kauf [...] Weiterlesen...
spielmaterial download Ulisses Spiele haben wieteres Spielmaterial zum Rollenspiel Justifiers online gestellt. Als Erleichterung für den Spielleiter sind jetzt Karten und andere Spielmaterialien aus dem aktuellen Justifiers-Quellenband “Mystery” auf 22 Seiten zum selberausdrucken als Download-PDF verfügbar. Links: Zum Artikel Ich kauf beim Sphärenmeister und Digitales bei DriveThru Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach. [...] Weiterlesen...
In kürze müssen die Geisterjäger in Verfluchtes Atlantis, dem vierten Quellenbuch des John-Sinclair-Abenteuerspiels, beweisen, ob sie wirklich das Zeug dazu haben, die Welt zu retten. Es gilt in den letzten drei von insgesamt zehn Abenteuern den Herold-Zyklus (hoffentlich erfolgreich) zu beenden. Nach einer so epischen Aufgabe können sich die Geisterjäger jetzt sicher erst einmal ausruhen, richtig? Weit gefehlt! Das Böse schläft nie, auch wenn es nicht immer Gegner vom Format eines schwarzen Todes sind, die das Wohl der Welt bedrohen. Mit einigen dieser Schurken bekommen es die Geisterjäger im fünften Quellenbuch der Reihe in vielfacher Gestalt zu tun. Zuvorderst sind darin zwei abgeschlossene Abenteuer zu erwähnen, die sich auch für...
Generator Reiner Bergs Justifiers-Charaktergenerator ist seit geraumer Zeit eine wertvolle Spielhilfe für Justifiers-Spieler. Auf der Ulisses Spiele Website gibt es nun eine überarbeitete Version. Ab sofort stehen alle Betas aus den bisherigen JUST-News und dem neuen Quellenband Mystery zur Verfügung. Links: Downloadbereich Ich kauf beim Sphärenmeister und Digitales bei DriveThru Copyright © 2008 Dominik für [...] Weiterlesen...
Zurück
Oben Unten