Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
alte Rollenspiele die einfach der Kracher sind Christian hat mich letztens auf die Idee gebracht eine “Blast from the Past” Artikel-Serie zu machen in der in unregelmässigen Abständen ein altes System vorgestellt wird. Großartige Idee wie ich finde, doch leider werde ich das alleine nicht schaffen. Hast du vielleicht Lust über ein System/ Hintergundwelt von [...] Weiterlesen...
Rabatte auf Rollenspiele Nicht vergessen der Almanach-Rabattcode über 20% auf ausgewählte Artikel für DriveThruRPG läuft am 10 July aus. Wenn dich eines der Rabattfähigen Spiele interessiert solltest du vielleicht zuschlagen! Ninja Burger RPG (2nd Edition) von aetherial FORGE Heavy Gear Blitz! Locked & Loaded von Dream Pod 9 Hero’s Handbook: Dragonborn von Goodman Games Splicers [...] Weiterlesen...
Kickstarter Schon mal was von Legends & Labyrinths gehört? Ich auch nicht, aber das Spiel macht einen mehr als guten Eindruck. Noch 14 Tage hat das Kickstarter-Projekt Zeit Wirklichkeit zu werden. Dazu fehlen noch knapp 450$ die wie mir scheint bestimmt erreicht werden. Am besten schaust du dir das Projekt selbst einmal an. Neben der [...] Weiterlesen...
Rollenspielmaterial Karten sind ja superwichtig in unserem Hobby. Wer künstlerisch nicht so begabt ist oder sich nicht in Karten-Software wie den Camapign Cartographer einarbeiten möchte ist bestimmt froh die ein oder andere Hilfestellung zu bekommen. Der neueste Upload des Blog The Labyrinth ist eine Blankokarte eines fiktiven Kontinents die ihr weiter ausgestalten könnt wie ihr [...] Weiterlesen...
Rollenspiel-Magazin Die neueste Ausgabe der Anduin steht zum Download bereit. Ausgabe 102 steht ganz im Zeichen der Detektive. Vollgepackt mit Abenteuern, Rezensionen und Artikeln dürfte jeder Fan des investigativens Rollenspiels seine Freude an dieser Ausgabe haben. Ausserdem ruft die Anduin zur Mitarbeit auf. Ich kann sehr gut verstehen wieviel Arbeit so ein Magazin machen muss. [...] Weiterlesen...
Custom Dice Space Piraten aufgepasst. Jürgen Mang will für sien Rollenspiel Space Pirates Würfelproduzieren lassen. Welcher Spieler und Autor will das nicht. Ein Würfel soll 2,50 € und 10 Stck: 20 € kosten und werden von Q-Workshop produziert. Da Space Pirates ein 50%-Poolsystem verwendet wird es 2 Motive geben, die 50:50 aufgeteilt werden. 5 Seiten [...] Weiterlesen...
Zurück
Oben Unten