Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Unsere Kleine Reihe gibt es jetzt auch als PDF im Shop. Ob es der Wunsch an das Christkind war oder die Tatsache, dass wir zwischen den Jahren etwas mehr Zeit hatten, bleibt ein ewiges Geheimnis, aber hier könnt ihr für kleines Geld auch spontan noch ein geselliges Rollenspiel für den Abend bestellen. Kagematsu (6,49 Euro) Geh nicht in den Winterwald (7,49 Euro) Die Liebe in den Zeiten des Seiðr (7,49 Euro) Der Beitrag Kleine Reihe als PDF erschien zuerst auf . weiterlesen...
Wo Selesha jetzt auch einen feurigen Gefährten bekommen hat, können wie mit unserem … ähm … nachweihnachtlichen Banner-Gewinnspiel die vierte Runde einläuten. Zwar können die Teilnehmer wieder ein 2 Meter hohes und 90 cm breites Banner gewinnen, aber diesmal gibt es keine Archetypen – denn die Silvester-Edition des Banner-Gewinnspiels gehört einzig und allein dem unvergesslichen Tiny Tim! Das gediegene Maskottchen des Uhrwerk Verlags, bevor genverseuchte Featherly-Eulen seinen Platz streitig machten … Tim ist ein lustiger Geselle, der stets ein gewinnendes Lächeln auf den Lippen hat, das wie bei Batmans Joker nie verschwindet – niemals! Und lasst euch nicht von seiner harten Metallschale täuschen. Der robuste Handwerker ist zwar auch...
Weihnachten ist für mich immer mit Rollenspiel verbunden. Vermutlich, weil ich gerade zu Weihnachten das erste Mal mit Rollenspiel in Berührung kam. Noch heute blättere ich gerne durch alte Rollenspielmagazine und Rollenspielbücher (im Idealfall mit einer Tasse Tee) in den ruhigeren Minuten der Feiertage. Und da morgen Weihnachten ist, möchten wir euch ein kleines Erzählspiel schenken: Drei schwarze Krähen, drei tote Männer – eine Galgengeschichte. Wir wünschen euch viel Spaß und Frohe Weihnachten. Lasst es euch gut gehen! An einer Wegkreuzung steht ein Galgen. Drei tote Männer hängen hier. Als die Sonne untergeht, lassen sich drei Krähen auf dem Galgen nieder. Im Wind schwingen die Gehängten hin und her und stoßen...
Heiligabend steht vor der Türe und eigentlich stünde hier nun eine Verlagsupdate aber … Heiligabend steht vor der Türe. Daher wünsche ich euch heute stellvertretend für das gesamte Prometheus-Games-Team ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Erholt euch gut und rutscht entspannt und mit Freude und Zuversicht in ein fantastisches Jahr 2018! -Christian für Prometheus Games Continue reading...
Fantasy AGE Begegnungen sind kurze Abenteuerszenarien für zwischendurch. Sie sind mehrseitige vollfarbige PDFs. Unsere Helden werden von einem örtlichen Sheriff gebeten, die Unschuld eines angeklagten Ritters zu beweisen. Können sie ihn retten, bevor es zu spät ist? Suche nach Gerechtigkeit ist ein Fantasy AGE Szenario für Helden der Level 1-3. 2,99 € Jetzt im Ulisses E-book-Shop erhältlich! weiterlesen...
Zurück
Oben Unten