Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Symbaroum – Es ist da! Hallo ihr Lieben, Armin hier! Ich wollte euch nur mal eben auf die Schnelle wissen lassen, dass das Spielerhandbuch soeben im Lager eingegangen ist! Weitere Details gibt’s später, aber hier schon mal zum Anschauen: Zu anderen Produkten: Ich weiß, viele von euch warten auf News zu „anderen Sachen“. Liebend gern würde ich dazu etwas berichten können, hier und heute kann ich das aber noch nicht. Ich weiß, dass da „Bewegung“ drin ist, aber ich will hier keine Gerüchte streuen, sondern Fakten mitteilen können. Bis hoffentlich bald, Armin Continue reading...
Der dritte Teil der Abenteuer auf dem Purpurplaneten ist nun online und ihr könnt ihn hier nachgucken. Keine Angst, falls ihr Panik auf dem Purpurplaneten noch spielen wollt, Spielleiter Jonas hat einiges verändert und man kann die Box ohne Probleme noch spielen. Den ersten udn den zweiten Teil findet ihr natürlich auch auf unserem Youtube-Kanal: Der Beitrag Let’s Play: Abenteuer auf dem Purpurplaneten #3 erschien zuerst auf . weiterlesen...
Mit dem August haben wir einige schöne Neuheiten in Petto. Auch der September halten viele Überraschungen für euch bereit! Wichtiger Hinweis: Die Termine der nächsten Monate sind immer als voraussichtliche Termine zu verstehen, da es derzeit durch die Pandemie vereinzelt zu produktionstechnischen und logistischen Verzögerungen kommen kann. Es handelt sich hier um geplante Veröffentlichungen. Es können jederzeit noch Produkte für einen Monat hinzukommen oder wegfallen. August Die hier genannten Termine sind zum jetzigem Zeitpunkt Prognosen. Einzelne Erscheinungstermine können sich, beispielsweise durch Lieferschwierigkeiten, weiter verschieben. Die hier genannten Termine sind zum jetzigem Zeitpunkt Prognosen. Einzelne...
Es ist die erste Convention, die wir nach langer Zeit wieder besuchen und ich glaube es war die NiederrheinCon im August 2020, die wir zuletzt besucht haben. Letztes Jahr sind wir aber noch nach Wesel gefahren, dieses Mal liegt die Convention noch etwas näher: Die NRC 2021 findet nämlich dieses Jahr (und das schon diesen Freitag!!!) in Dinslaken statt, genauer gesagt im ND-Jugendzentrum: Es gibt natürlich Programmpunkte mit Spielrunden und Lesungen, aber ihr habt natürlich auch die Chance durch den Händlerbereich zu stromern und euch die Neuerscheinungen anzusehen. Wer etwas aus unserem Sortiment haben möchte (wir werden vermutlich nicht alles mitnehmen können), kann auch ganz einfach per Ticket etwas vorbestellen, dann könnt ihr...
Im letzten Jahr waren wir erfreut über die zahlreiche Teilnahme am Fanzine-Wettbewerb und darum wollen wir in diesem Jahr einen zweiten Wettbewerb starten, ganz unter dem Motto Ausgabe 2! Als kleiner Rückblick hier unser Text zum ersten Wettbewerb, mit Verweis auf Kaid, der sich das Ganze ausgedacht hat: Es geht also wieder los: Holt die Schneidemesser aus der Schublade, legt den bunten Karton bereit und ladet den Tacker nach! Der zweite Fanzine-Wettbewerb hat hiermit begonnen und geht vom 15. August 2021 bis zum 09. Oktober 2021. Alle weiteren Infos findet ihr in diesem PDF *Download* Wie im letzten Jahr, hier noch einige Tipps, Tricks und gute Links rund um den Bau von Fanzines: Tipps und Tricks Ein kleiner Ratgeber für...
Es ist soweit – nachdem ALICE IM DÜSTERLAND eines der beliebtesten und erfolgreichsten Spielbücher im Mantikore Verlag erschienen ist veröffentlichen wir nun den nächsten Band aus der Feder des englischen Autors Jonathan Green. Mit OZ hast du noch mehr fantastische Möglichkeiten eine abenteuerliche Reise in andere Welten zu erleben … Dieses Spielbuch ist DEINE Eintrittskarte ... weiterlesen... Weiterlesen bei Mantikore
Vorbestellen, Feedback geben und Punkte abkassieren. So macht ihr beim Collector’s Club mit und das sind die neuen Produkte! Anmerkung an Collector’s Club Kunden: Leider hat sich in die Ankündigungs-Mail ein kleiner Fehler eingeschlichen: Pardona 2 ist kein Teil der aktuellen Welle. Aventurische Abenteurer 1 Mit Aventurische Abenteurer kannst du aus einer Vielzahl von archetypischen Helden wählen und sofort in dein erstes Abenteuer starten. Die Auswahl umfasst dabei klassische Helden, etwa die elfische Wildnisläuferin, den zwergischen Krieger, die horasische Entdeckerin, den Puniner Magier und die Zorganer Phexgeweihte. Alle Werte eines Helden sind bereits in einem Heldendokument eingetragen, sodass du dich weder um die...
Zurück
Oben Unten