Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bin gleich off, meine Mutter feiert Ihren 80. Geburtstag und ich werde wohl erst spät wieder daheim sein.
 
Bei mir ist grad zeitlich der Wurm drin. Jeden Abend weg - auch morgen und heute (also gleich) - und tagsüber kann ich nicht. Hoffe ich komme am Samstag dazu was zu schreiben. Nerviger Minimalismus!!
 
Wenn Du auch laufend Party machst und Leute (auf der Matte?) verkloppen musst...da kann man halt nichts machen.:p
 
Tja was soll ich machen? Ich bin halt noch jung und dynamisch und will das ausnutzen :D
Ach... ich flieg übrigens diesen Monat noch nach Las Vegas um bei den US Open teilzunehmen. Falls ich nicht wiederkommen sollte... hab ich vielleicht den großen Jackpot gewonnen und das Weite gesucht :cool: :D
 
Wenn du den grossen Jackpot gewinnst, kauf eine Stadt und nenn sie Finstertal. :D
Viel Erfolg!
 
@ Discordia: US-Open - ist das nicht Tennis und findet in Flushing Meadows statt?:rolleyes: Wo das Golfturnier ist weiss ich nicht...aber ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg und wenn Du es in den Casinos versuchst viel Glück.
 
*Kalanni den schweren Zaunpfahl abnimmt mit dem sie gerade gewunken hat.*
 
wie ihr wohl schon festgestellt habt, läuft es bei gerade nicht rund, daher weniger Post als üblich

bei dringenden Sachen bitte PN an mich, danke
 
Ich melde mal an, ich fahre morgen in aller Frühe nach Berlin und werde dann bis Montag abend nicht wirklich was grösseres Schreiben können.
 
Bin am morgigen Freitag wohl einen großen Teil des Tages aushäusig unterwegs und vermute das ich daher morgern nicht online sein werde.
 
Aufgrund des Verlaufs der Sitzung weise ich jetzt schon darauf hin das ich ab nächsten Dienstag für ein Weilchen in den USA bin. Ich komm glaub erst wieder am 9.4. zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten