Shadowrun 5e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mitra
Registriert seit:
9. Februar 2003
Beiträge:
23 398
Würfelwürfe:
310
Zustimmungen:
7 338
Punkte für Erfolge:
1 339
Geschlecht:
männlich
Ort:
Paderborn
Beruf:
Gesundheitsaufseher

Diese Seite empfehlen

    1. The Fnord
      The Fnord
      Hallo Mitra. Mir wurde mitgeteilt, dass du noch meinen Charakter absegnen musst. Magst du das zeitnah tun (sofern du keine Einwände hast)? Freue mich schon auf die Runde!
    2. Marekei
      Marekei
      Hallo
      ich würd mich freun wende bei Vampire Chronik Anmeldung mal einen blick reinwerfen könntes. Da ich noch auf ein ok von dir warte um zu Spieln
      Freundlichen Gruß
      Markus
    3. Hoffi
      Hoffi
      Wieder da!
    4. ObiwahnKa
      ObiwahnKa
      Hallo Mitra,

      hab den Brief an die Primogen angehängt.
      Leider habeich nicht ihren Status heraus bekommen und da der Brief weiter an einen Spieler geht und nicht in Händen der SL bleibt, habe ich ihn weggelassen.
      Auch möchte ich weitere Verzögerungen vermieden und denke dass der Brief so in Ordnung geht. Lange Zeit zum Überlegen hab ich ja nicht mehr ;-)

      Wegen der Malk-Geschichte.... bitte teilt mir mit ob und wie da was laufen soll. Ansonsten werde ich ihn einfach augenscheinlich kennen und fertig.

      Brief an die Primogenin:

      Sehr geehrte Melissa de'l Abricotier,
      Primogenin des Clans der Könige,
      Liebe Blutsschwester,

      aus geschäftlichen Gründen werde in den kommenden Nächten nach Finstertal reisen müssen. Ihr, als Primogenin unseres Clans, solltest über meine Ankunft Bescheid wissen.
      Genauso wie Prinz Buchet.

      Ich möchte deshalb meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass ihr mir bei der Vorstellung bei seiner Hoheit behilflich sein werdet.

      Ich bitte Euch mein Kommen im Voraus anzumelden und mir einen passenden Termin für die Vorstellung und meine Bitte um Gastfreundschaft zu vermitteln.

      Mit unserem Gruss

      Hochachtungsvollst

      Gräfin Fransiska v. Liebenstein
      Ancilla unseres Blutes

      Stuttgart, den 23. Mey anno 2008
    5. Mitra
      Mitra
      Danke! Ich mags dunkel! :D
    6. QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Geile Profil farben
    7. Mitra
      Mitra
      Joah, so schön dunkel hier! ^^ Mir gefällts!!! :p
    8. Hoffi
      Hoffi
      Man kann ja kaum was lesen...
    9. kl4mor
      kl4mor
      zweiter? xD
    10. Morticcia
      Morticcia
      Hehe! Erste! ^^
      Grüße von Seiten der Anarchie!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Paderborn
    Beruf:
    Gesundheitsaufseher
    Vorname:
    Volker
    Ich bin am liebsten SL/SC:
    Spielleiter
    Ich bin bekennender:
    • Stimmungsspieler
    Ich spiele am liebsten:
    • Pen & Paper
    • Tabletop
    • Computerspiele
    • Konsolenspiele
    Meine Spiele Top 5:
    Vampire VtM
    Scion
    Serenitiy
    Zombies I - V
    Cthulhu
    Mein erstes Spiel:
    DSA Grundbox
    Regal-O-Meter:
    bis 4 Meter
    Meine aktuellen Runden:
    Serenitiy
    Ich spiele (wie oft):
    ca. alle 2 Wochen
    Ich gehe gerne zu:
    • Spielestammtische
    Ich bin auf der Suche nach:
    • anderem
    Das mag ich:
    Freundliche Menschen!
    Das regt mich auf:
    Intoleranz!
    In meiner Stadt trifft man mich (wo):
    Mitten drin!
    Mein ganzer Stolz:
    Mein Sohn
    Mein Traum:
    Den Appalachian Trail zu Fuß bewältigen!
    Da möchte ich mal Urlaub machen:
    siehe oben
    Man könnte mich nachts wecken für:
    Sex :D
    Man wecke mich ja nicht vor:
    Sieben
    Jede freie Minute:
    ???
    Mit 1000 Euro:
    Ein drittes Mal den Jakobsweg gehen
    Mit 1 Million Euro:
    Haus, Frauen, Urlaub!
    Für kein Geld der Welt:
    Meine Grundsätze verraten!
    Nach 2 Stunden und 12 Tequlia:
    Bin ich nicht mal warm!
    Die wildeste Sache bisher:
    Das werde ich hier ganz sicher nicht erzählen!!!
    Der Tag fing ganz harmlos an:
    Das tut er immer...
    Meine Lieblingsmusik:
    Metal! Laut, hart, gnadenlos
    Meine Lieblingsbücher:
    Dan Brown, Clive Barker, Game of Thrones
    Meine Lieblingsfilme:
    Pulp Fiction, From Dusk till Dawn, Der 13. Krieger
    Mein Lieblingszitat:
    Haltet die Welt an, ich muss mal.
    :skull: Alt und böse! :skull:
  • Die Seite wird geladen...