Shadowrun 5e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Discordia
Letzte Aktivität:
16. Februar 2017 um 19:51 Uhr
Registriert seit:
7. Januar 2005
Beiträge:
6 304
Würfelwürfe:
124
Zustimmungen:
1 855
Punkte für Erfolge:
1 069

Dieses Mitglied folgt: 4

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
23. April 1970 (Alter: 46)
Ort:
Göppingen
Beruf:
Dipl.-Ing. Automatisierungstechnik

Diese Seite empfehlen

Discordia

B! scheuert, männlich, 46, aus Göppingen

Discordia wurde zuletzt gesehen:
16. Februar 2017 um 19:51 Uhr
    1. Sycorax
      Sycorax
      Aber immer!
      Mein Freund zieht doch erst im Frühling her, davon ab alles gut. Was soll ich auch sagen? Sommer am Meer... andere sind hier zwei Wochen im Jahr, ich hab sechs Wochen Sommerferien... spitze! ;)
      LG!
    2. Sycorax
      Sycorax
      Hallo!
      Lange hat's gedauert, aber nun bin ich frei.
      Eine freie Friesin sozusagen, denn ich hab mich nicht nur beruflich, sondern auch auf der Landkarte nach oben gekämpft. ;)
      Ich hab eine ganz tolle Schule gefunden und eine nette Wohnung, und mein Freund wird voraussichtlich spätestens im Sommer nachkommen. Also alles im Lot bei mir.

      Und wie sieht es bei Dir aus? Alles gut? :)
      1. Discordia gefällt das.
      2. Discordia
        Discordia
        Hi Anna. Sorry... hab deinen Eintrag hier gar nicht gesehen. Ich hab mich sehr gefreut mal wieder von dir zu hören. Nach so weit oben hat es dich also verschlagen. Heftig. Da trennt uns ja quasi örtlich nur eine ganze Republik :D
        Ich hoffe dir geht es gut und dein Leben läuft rund. Ich kann jedenfalls überhaupt nicht klagen und alles ist total spitze. Laß mal wieder von dir hören.
        liebe Grüße
        Marco
        29. Juli 2013
    3. Sycorax
      Sycorax
      Hallo!

      Jahaa, mich gibts noch - ich bin nur im bösen Lande Referendariat verschwunden. Aber Rettung ist in Sicht, allerspätestens im Dezember ist der Spuk endlich vorbei und ich bin wieder ein freier Mensch; und dann hoffentlich auch Lehrerin!

      Und wie läufts bei Dir so? Alles gut?

      *drück dich*
      Anna
    4. Kalanni
      Kalanni
      Ich glaubs ja nicht, du hast es wirklich geschafft, daß keiner deinen Geburtstag gemerkt hat - du bist aber trotzdem älter geworden.
    5. Nightwind
      Nightwind
      @Karmakommentar: Wieso 'leidet'? An Größenwahn 'leidet' sie bestimmt nicht.. sie genießt die Gewißheit, alles inklusive Zacharii und der Monsterplagen wegwatschen zu können wenn sie will. *g*
    6. Sycorax
      Sycorax
      Hey Großer!

      Wie geht's Dir so? Alles gut bei Dir?
      Ich hab mittlerweile meinen Ref-Platz und fühl mich dank etwas mehr Sport auch wieder ziemlich fit, hab hier ein paar echt liebe Leute neu kennen gelernt und kann mich alles in allem gerade absolut nicht beschweren. :D

      Lass Dich mal von Ferne drücken. *drück*
      Bis bald mal!
    7. Sycorax
      Sycorax
      Bei mir ist im Grunde alles fluffig... meine Blutwerte sind wieder ok und ich bin angeblich völlig gesund, aber mein Kreislauf sieht das leider immer noch anders... naja, mein Arzt meint, das wär bei Frauen meines Alters auch ganz gängig so, also kann ich Dich grade gut verstehen.

      Bei den Haustierfreunden hast Du vielleicht gelesen, dass unser kleiner Colchester gestorben ist, das hat mich ziemlich mitgenommen. Aber mittlerweile geht es wieder. ;)

      Ansonsten läuft meine Bewerbung für's Referendariat und ich bin gespannt, was mich so erwartet.

      Lieben Gruß!
    8. Sycorax
      Sycorax
      Heyho!

      Na, wie gehts Dir grad?
      Ich hoffe doch, alles ist gut!

      Lieben Gruß!!!
    9. Discordia
      Discordia
      Dankeschön! Auch nachträgliche Glückwünsche werden gerne angenommen :bussi:

      Party? Naja... hat sich in Grenzen gehalten. Mein Vater hatte am selben Tag wie ich (wie... äh... jedes Jahr *g*). Und der hatte den 60. ... da war halt mehr den 60. feiern angesagt. Aber war schön... ruhig aber schön.
    10. Sycorax
      Sycorax
      Uiui, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
      Hattet Ihr denn eine schöne Party? :)
    11. Discordia
      Discordia
      Danke lieb von dir
      Es geht aufwärts aber ist noch nicht ausgestanden.
      Ich schick dir ne PN und berichte ein bißchen ausführlicher.
      Heute ist erstmal die große Feier angesagt. Mein Dad und ich haben am gleichen Tag Geburtstag... aber da mein Vater heute den 60. hat geht meiner natürlich ein bißchen unter ;)

      liebe Grüße
    12. Sycorax
      Sycorax
      Huhu!

      Ich hoffe es geht Dir mittlerweile besser?
      Lass doch mal von dir hören, wenn Du magst.

      Liebe Grüße und (so noch nötig) weiterhin gute Besserung! *drück*
    13. Discordia
      Discordia
      Hi

      Ich würd mich auch freuen aber leider sieht es so aus als ob ich nicht hochfahren kann. Bin gestern erst aus dem Krankenhaus entlassen worden und hab ne größere Baustelle hinter mir. Ich bin noch bis zum 17. krank geschrieben und das wird wohl dieses Jahr nix. Nevt mich total... aber da kann ich nichts dran drehen.

      liebe Grüße
      Marco
    14. Sycorax
      Sycorax
      Heyho!
      Sag mal, sehen wir zwei beiden hübschen uns eigentlich auf der MS?
      Ich würd mich freuen wenn's so wär!

      Liebe Grüße!!
    15. Discordia
      Discordia
      Dank dir... bist n´Schatz :)
    16. Sycorax
      Sycorax
      So, Deine Süßen sind schon hochgeladen. ;)
      Guckst Du!
    17. Sycorax
      Sycorax
      Huhu!
      Ja, ich hatte viel um die Ohren und heute überraschend eher frei. Das musste ich doch nutzen. ;)
      Gehts Dir gut?
      Ganz liebe Grüße!! *drück*
    18. Discordia
      Discordia
      Hi!
      Das war in Frankreich in den Vogesen. Wir hatten eine Woche strahlend blauen Himmel und die Gegend... naja man siehts ja. Ein Stück weiter gabs ein Hochmoor... das war erst der Hammer... fast wie im Märchen. ;)
      Grüße
      Dis
    19. Sycorax
      Sycorax
      Hallo!
      Ein schönes Profilbild hast Du! Wo bist Du denn da, das ist ja richtig paradiesisch. ;)
      Liebe Grüße,
      die Syco!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    23. April 1970 (Alter: 46)
    Ort:
    Göppingen
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Automatisierungstechnik
    Vorname:
    Eris
    Ich bin am liebsten SL/SC:
    Spieler
    Ich bin bekennender:
    • Stimmungsspieler
    Ich spiele am liebsten:
    • LARP
    Mein erstes Spiel:
    Changeling
    Regal-O-Meter:
    bis 1 Meter
    Ich spiele (wie oft):
    weniger als ein Mal im Monat
    Ich bin auf der Suche nach:
    • netten Leuten
    Das mag ich:
    Entspannen... LARPEN... flirten... *zensiert* :)
    Das regt mich auf:
    JA!!!!! SEHR OFT... *Grmpf*
    In meiner Stadt trifft man mich (wo):
    Stadt?!! Ich wohn in nem Kuhkaff. Da gibts nix wo man sich treffen könnte
    Mein ganzer Stolz:
    meine Kinder
    Mein Traum:
    ähm... nicht jugendfrei
    Da möchte ich mal Urlaub machen:
    Atlantis
    Man könnte mich nachts wecken für:
    absolut nichts
    Man wecke mich ja nicht vor:
    so spät wie möglich
    Jede freie Minute:
    WAS! Es gibt auch freie?
    Mit 1000 Euro:
    geh ich gerade mal gut Essen
    Mit 1 Million Euro:
    hätt ich viel Spaß und die wären Ruckzuck weg
    Für kein Geld der Welt:
    würde ich Politiker werden
    Nach 2 Stunden und 12 Tequlia:
    ich schaff keine 12 Tequila
    Die wildeste Sache bisher:
    Peyote-Experiment... träum ich heut noch von
    Der Tag fing ganz harmlos an:
    und dann war ich verheiratet
    Mein Lieblingszitat:
    Es gibt nur eine Konstante im Universum und das ist der Wandel
    Na dann frag doch!

    Karate, RPG, Faulenzen, Konformisten ärgern

    Signatur

    John Crichton: "They have worlds out there, people out there you wouldn't believe! But they do not have chocolate."