grausiger Nachbericht vom 26-28.11.04

L

LamiaVampir

Guest
Also mir hat gerade jemand mitgeteilt ich solle doch noch einen Erlebnisbericht über das Wochenende schreiben und nun sitz ich an meinem Word...mal schauen was dabei herauskommen wird...


Wochen vor dem Treffen:
„Mami! Ich würde gerne am ??.??.???? nach Münster fahren! Nein ich hab jemanden gefunden der mich mitnehmen würde....“
ein Schrei ging los und den Rest beschreib ich lieber nicht....


Freitag 26.11.04 15:30
ich warte in Mannheim wie ein FlitzeBogen das meine Mami mich endlich abholt, sie ist schon 5min zu spät....*grml*
sie kam dann auch noch allerdings wurde mir dann mitgeteilt wir müssten noch jemand vom Bahnhof abholen....nein nur meinen Exfreund *ARG* das ganze ging dann in anbetracht der Tatsache das sein Zug Verspätung hatte fuhren wir dann doch gleich heim und kurz beim Pferd vorbei....das ganze ging dann sehr chaotisch weiter in einer 2std „ich wasch mich – dusch mich – pack meine Sachen – lasse meinen Ex leben – und schaffe es rechtzeitig an den Zug – Aktion“. Meine Mam hatte es dann sogar auch noch fertig gebracht mir ein paar Frikadellen für die Fahrt zu braten...also wie gesagt, alles eingepackt und dann gegen „sie unten“ gestartet


Freitag 26.11.04 20:00
Wir müssen los...! – Nein wir haben noch Zeit! – Nein du wolltest mich unbedingt nach Frankenthal fahren! – Oh...Mist...WIR MÜSSEN LOS!
^^
so etwa der Dialog zwischen mir und meiner Mutter...mein Ex ist dann dich gefahren und so kam ich gerade noch pünktlich am Zug an und alles war gut, fast alles; hatte ich alles dabei?! Nichts vergessen?! Auch nicht das Essen? Zahnpasta, nein alles dabei, seltsam wirklich.


In Mannheim bin ich dann Richtung dem Kaff wo Warpeater und Silence wohnen umgestiegen und hab noch 4brötchen gekauft.
Hat auch alles wirklich wunderbar geklappt bis ich an diesem Einsiedler Bahnhof stehe und kein Warpeater, kein Silence....ruf mal an, dachte ich mir...und wie konnte es sein...Silence Handy war aus...natürlich...
Wart
Noch mal warte....
Überleg was du jetzt machst.....DA! LAND IN SICHT!!! Eh nein ein roter Toyota, der um die Kurve gebrettert kam.... HILFE SIE SIND DA! WORAUF HAB ICH MICH DA EINGELASSEN?!
Meine Sache würden dann erst mal Silence technisch in den Kofferraum gepackt wobei er die Heckscheibe fast zertrümmerte, und dabei Warpeater seinen ersten Schrei losließ. Der Zweite kam zum glück nicht so bald...
Ich bekam nachdem ich ins Auto stieg erst mal einen Übelkeitsanfall wegen des Rauches, aber das würde ich auch überleben...wurde ja auch sehr lieb mit einer Dortrundführung wo und was was ist abgelenkt. Wir sind dann bei Warpeater eingelaufen, haben erst mal das Essen im Kühlschrank verdaut...eh verstaut, und uns dann aufs Sofa geflätz wobei ich den größten Anteil belagerte und natürlich in der Mitte*grins*....nein es war ein Eck sofa also war das Problem nicht, das Problem kam erst als ich nachdem D&D-Brettspiel Anschlag mit einem RIESEM, LAMIA FRESSENDEN HAMSTER konfrontiert wurde...wir haben uns auf Waffenstillstand geeignet.
Also um mal zum Thema zu kommen und das ganze ab zu kürzen. Silence und ich haben mit Lakaien im Hintergrund die halbe Nacht verquatscht, während Warpeater erst duschte, uns dann seinen wirklich attraktiven Oberkörper demonstrierte und dann schlafen ging, er durfte ja als einziger von der ganzen Mannschaft fahren, zu der ich noch komme.

Samstag MORGEN 27.11.04 ca. 3Uhr
Silence und ich entscheiden uns W. noch eine halbe Stunde schlafen zu lassen und amüsiere uns köstlich über die verschiedenen Möglichkeiten ihn zu wecken, wir verwarfen dennoch alle und weckten ihn lieb.
Er war dann auch etwa so wach wie ein Bär im Winter und zog sich sehr geistesgegenwärtig an....NEIN DIE HOSE GEHÖRT MIT SICHERHEIT ANDERSHERUM! (ganz so schlimm wars natürlich nicht)
Und da ich mir das dachte hatte ich extra noch ein Packet „Schoka-Cola“ für ihn eingekauft damit er auch wach wurde, so ganz ohne Kaffee....
Die Zwei haben dann noch ihre Sachen gepackt, wenn ich drann denk frage ich mich immer noch ob man das nicht hätte vorher machen können, denn wir sind dann wie Möbelpacker bepackt und leiser wie Elefanten aus der Kellerwohnung raus, ja ich hatte die Flasche fallen lassen, ich gebs ja zu! Bitte erschießt mich nicht!
Wir haben das Zeug dann ins Auto gequetscht und überlegt wie wir die Sache von „S.“ da noch reinbekommen wollten. Das Ergebnis: entweder er hatte nicht viel dabei, oder gar nicht!
Erstes ist dann dem heiligen Strohsack seih dank auch eingetroffen.
Wir haben ihn also eingeladen, und er hat gleich auch noch wegen dem rauch gemotz*gut fand* und so hatte sich die ganze Sache mit dem Rauchen im Großen und Ganzen erledigt.

Samstag MORGEN 27.11.04 ca. 4:30Uhr
Mit 1 ½ Stunden Verspätung kommen wir los und die kleinen Anekdoten der Fahrt lass ich mal unbeschrieben sonst sitze ich hier noch Tage....

Unsere Mannschaft bestand dann aus Silence, kein Führerschein, Warpeater, unserem ketten rauchenden Fahrer, S, der blind war und natürlich mir, Nervensäge von Beruf. Und natürlich einem vollgestopftem Auto wo kein Platz mehr drinn war sich umzudrehen.


Samstag 27.11.04 ca. 9:00 Uhr
Ankunft in Münster nach seltsamen Telefonaten, Affen auf den Stoßdämpfern, fast gefressene Hamster und schlafende Lamias, diversen Lach-Flaschs und dem Satz „du ich glaub wir ham uns verfahren....!“. Dort haben wir Spontan einen Parkplatz gefunden und unser Auto geparkt (ein bewachter Parkplatz der nicht mal teuer war) und haben uns auf die Jagt nach Skar gemacht der dann nach „kurzer“ Zeit auch kam.
Und Nachdem Geknuddel sind wir alle erst mal ohne Gepäck und Krams Richtung des Ortansässigen Marktes gegangen und haben dort in einem Kaffee uns kurz zwischengeparkt. Und eines könnt ihr mir glauben ich fand das toll das ich meine Knie noch hatte nach der langen Autofahrt ohne einmal ausgestiegen zu sein...(und nein entgegen allen Gerüchten, meine Füße haben kein Ziegenkäse Aroma)


Samstag 27.11.04 12:00 Uhr
Wir laufen an der Studenten Verbindung ein, natürlich noch keiner da....Nur Tobrise ist uns mit Kind und Frauchen begegnet die noch kurz über den Weihnachtsmarkt liefen....und der Öffner der Verbindung ließ auf sich warten....


BLA BLUB wir holten nachdem Lou und Stargazer eingelaufen waren noch unsere Sachen aus dem Auto und der Stundenverbindungsöffner hatte auch als allererstes mal das Bier gekostet, 2x...

Die ganze Menschheit fing dann an Munchkin(2x normal mit Erweiterung und 1xMunchkinbeist, wobei die eine Runde in die längste Runde des Jahrhunderts eingegeangen ist) zu spielen wärend noch Leute eintrafen.
Karou, Billy, Kaiserdrache, Doc Kotoga und ich sind dann noch in Montur auf den Weihnachtsmark gegangen was uns leider keinen Platzvorteil verschuf, aber dennoch einige seltsame Blicke....


Samstag 27.11.04 20:45 Uhr
Wieder Ankunft in der Stundendenverbindung und die Runden wurden ausbaldowert:
Werwolf geleitet von Stargazer an der Skar, Kaiserdrache, Lou, ein Matthias und ich beteilgt waren
Paranoia geleitet von Tobrise an der sich Karou, S., Billy, Hoffi und noch Leute beteilgten an dich ich mich nicht mehr errinere....
Warhammer die sehr spät anfing die von Grisz geleitet wurde und an der sich Doc, Silence, Warpeater schlugen.

Die Geschehnisse der einzelnen Gruppen aufzuschreiben vermag ich nicht da ich selber mit spielen beschäftigt war, aber zu der Werwolf runden kann ich sagen das sie sehr gut gelietet wurde, am länsgten dauerte und völlig chaotisch war da sich die Vampire spieler als Werwöfe kloppten (hach werde ich diese Autoszene nie vergessen*immernochgrins*)wir schafften es dann sogar die runde gegen 6:30 zu beenden allerdings wurden viele patzer gewürfelt und wenn man sie mal brauchte kamen sie nicht, bzw unsere Sl schmiess sie dann (ich hab eine Gummizelle fast Völlig zerfetz mit Raserei von 5überschüssigen Zornpunkten*pfeif*).


Nach noch einigen netten Szenen in der unser Verbindungsöffner völlig besoffenen durch die Gegend wandelte und dann wie erschlagen fast nackt im Nebenraum schlief sind wir dann alle schlafen gegangen und am nächsten morgen...
Ach ja und ich fand es schade das sich die meisten schon so morgen vor dem schlafen verkrümelten und an dem Punkt noch mal danke Hoffi für die Isomatte!


Sonntag 28.11.04 9:00 Uhr
Wieder, natürlich völlig frisch erwacht, laberten wir ein wenig, zogen uns an und Frühstückten dann die von meiner Mam gemachten Frikadellen (einen dank an sie, auch wenn sie es nicht lesen wird), und dann ging das aufräumen los, was auch ohne Schwierigkeiten gelang. Skars Frauchen tauchte dann auch noch auf und fuhr diverse leute zu Bahnhöfen bze weit wegstehenden Autos.
Und es geschah auch noch ein Unfall mit einer AutoTür und einem Finger sodass Warpeater sehr seltsam fuhr und mindestens eine Woche krankgeschrieben war....

Sonntag 28.11.04 12:00
Der mehr oder weniger tränenreiche Abschied aus Münster, den ich nie mag, also den Abschied....(ich Glaube diverse Frauen waren froh ihre Männer wieder sicher zu Hause zu wissen....aber das Hüttentreffen kommt ja bestimmt *zwinker*)


Also wir fuhren dann Heim ohne uns zu verfahren zumindest bis sie mich nach Mannheim an den Bahnhof fuhren an dem mich meine Mam dann abholte.
Wir hatten auch noch eine interessante McDoof Suchaktion die natürlich schief lief, immer wenn man einen sucht findet man keinen, und wenn man dann am Ziel ist bringt er nichts mehr.

Im Nachhinein hab ich aber erfahren das die 3dann nicht mehr aus Mannheim herausfunden * grins* aber das ist denke ich schon fast eine Geschichte für sich!


Und alles in allem ist das hier ein grausiger Bericht aber es war ein sehr schönes Wochenende, wenn auch nicht wenig chaotisch...und ich hoffe Skar stellt bald die dazugehörigen Bilder ins Netz!
 
Zurück
Oben Unten