Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin im Moment eingeschränkt, weil ich gerade kein Notebook habe.

Ergebenst

Eldrige, mit Handicap
 
Ich spiele fleissig weiter Grille bei Mitra, aber zur Zeit hat er imemr noch aus verschiedenen Gründen Land unter :-( Ist noch was neues dazu gekommen *seufz*
 
Ist es!
Private Probleme, die nicht mich persönlich betreffen aber einen Großteil meiner Zeit und meiner Aufmerksamkeit erfordern.

Zuerst einmal euch allen ein frohes Neues Jahr und hoffenlich angenehm verbrachte Feiertage!

Leider habe ich ansonsten nur schlechte Neuigkeiten. Durch etliche Querelen der letzten Wochen, beruflich wie privater Natur, werde ich mich vorerst nicht wieder zurückmelden können. Ich weiß dass einige Threads in der Luft hängen, es ungeklärte Fragen gibt und dadurch einiger Ärger entsteht. Das tut mir aufrichtig leid und ich entschuldige mich dafür. Derzeit habe ich aber nicht den Kopf mich mit Ahnenblut auseinanderzusetzen. Zeitlich könnte ich mich vielleicht wieder einarbeiten und auch alles wieder aufgreifen, mehr oder weniger zumindest, aber ich wäre nicht mit dem Kopf dabei und würde mit hoher Wahrscheinlichkeit in Kürze wieder ausfallen.

Ich muss den ganzen beruflichen und privaten Kram ersteinmal wieder auf die Kette kriegen und dafür sorgen, dass alles wieder seinen normalen Gang geht. Das kann in einigen Wochen so weit sein, vielleicht aber auch erst in ein paar Wochen mehr....

Ihr müsst euch keine Gedanken machen! Mir selbst geht es gut und alles ist bei mir in Ordnung. Aber es gibt leider Dinge die meine ganze Zeit und meine vollständige Aufmerksamkeit erfordern. Ahnenblut muss dem gegenüber zurückstecken.

Verzeiht mir, dass ich mich erst jetzt melde!
Zwischenzeitlich hatte ich immer wieder vor das Spiel hier wieder aufzunehmen. Stellenweise hatte ich mich ja sogar auch schon wieder halbwegs zurückgemeldet. Nun aber muss ich mir selbst eingestehen, dass alles auf einmal einfach nicht geht...

Ich hoffe sehr auf euer Verständnis!
Sobald alles wieder in normalen Bahnen läuft, kehre ich zurück.

Liebe Grüße
Volker
 
Danke, werde schauen ob ich vielleicht noch was hin krieg.
Der Dok meinte es sei ein Erkältungsvirus der gerade krassiert und ich sollte mich gefasst machen das die aktuell noch moderaten Beschwerden bald übler werden @.@;
 
Ich bin übers Wochenende weg, also nicht wundern, wenn ich erst Montag Abend antworte, aber in Berlin gibt es nicht überall WLan und UMTS-Empfang ist auch oft Fehlanzeige.
 
Naja, das mit WLan liegt an den Leuten und UMTS daran, dass alles eng und gedrängt ist, ein Bisschen wie Käfighaltung, ich habe zwar auch da gewohnt, aber immer darauf geachtet, nicht in den Häuserschluchten festzustecken
 
bin gerade mit 2 unterschiedlichen Krisen auf der Arbeit beschäftigt - sorry, ich weiss dass ich nen Post versprochen hatte, Giovanni.. statt dessen habe ich gerade mal locker 2 h an einem 4-seitigen Bericht für nen Anwalt geschrieben...

Tja.. nein,... nicht für dich ^^
 
Bin am heutigen Mittwoch wegen einer Familienfeier ziemlich eingespannt, daher werde ich wahrscheinlich erst wieder Donnerstag online sein.
 
Ich melde mich mal vorsichtig zurück...
Die nächsten Tage werde ich mich wieder einlesen, mich mit postings aber noch zurückhalten. Zum kommenden We -wenn nicht wieder was dazwischen kommt- sollte ich wieder genügend Ressourcen frei haben... Freue mich darauf! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten