Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, ein Lebenszeichen von mir, Pause tut grade gut, bin dabei die Firma (einen allerersten kleinen Teil davon jedenfalls) zu übernehmen und ab Januar sollte ich ein Einzelbüro haben, dann wird es vorraussichtlich leichter. :cautious: :D
 
Kommt aus dem Shadowrun-Universum in dem der Begriff Salary-Man von der größtenteilsd des Lesens unkundigen Bevölkerung im Straßenjargon zu Sarari-Man verbalhornt wurde.
 
Eigentlich kommt es aus dem japanischen wo es kein "l" und kein "ry" gibt,.. das heißt man schreibt es (サラリーマン umschrift: Sararîman) schreiben.
Man bezeichnet damit mittlerweile allgemein japanische Angestellte.

In Shadowrun wird es iirc benutzt weil es noch aus einer Zeit stammt in der Japan die führende Wirtschaftsmacht in den meisten Cyberpunk Settings war.
 
Bin zwar nicht japanisch, ist trotzdem cool. Nur einen Konzern will ich nie haben. Ätzend. Die sind mehr mit sich selbst beschäftigt als mit allem Anderen.

Wo sind eigentlich Kalanni und Regine und Mitra und alle anderen abgeblieben? Hat unser Forum offiziell Pause?!? Habe ich was verpasst?
 
Mitra ist wohl bei der Arbeit im Augenblick total mit Arbeit überlastet. Daher macht er eine Pause von A!
 
Ich bin grade wie man sicherlich mrkt mal wieder mit Uni überladen gewesen, fuchse mich aber langsam wieder rein...
 
Ja, wollte ich doch auch nicht haben, ich habe ja das auf der strasse nicht gemacht, was dazu gehört hat.
 
Klar, zwar habe ich noch nicht alles, was ich haben will und der Bungalow kommt eh erst im Frühjahr dran, aber ansonsten alles toll
 
Hey, das hat doch was :)

Mitra meldet weiterhin absolutes Land unter wegen seiner Arbeit. Er hofft, dass es nach Weihnachten wieder besser wird, aber aktuell siehst's richtig übel bei ihm aus. Ein ganz großes Sorry von ihm, zur Zeit hat er schlicht den Kopf nicht frei.
 
Kommt mir zu pass, ich habe im Moment auch kaum Zeit.

Ergebenst

Eldrige, zeitlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten