Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So !
Hier mal ein Lebenszeichen von mir.
Zunächst entschuldige ich mich für die unangekündigte Abwesenheit. Diese liegt darin begründet, daß unsere WG einen neuen Internetanbieter bekommen hat. Der Wechsel sollte zu gestern vollzogen sein, allerdings haben die Techniker herumgemurkst und wir sind komplett auf dem Trockenen. Bibliothek geht noch, aber demnoch wird mein Internetzugriff übers Wochenende ich nenne es mal arg eingeschränkt sein. Wann die Techniker nochmal kommen weiß ich nicht, werde mich dann aber wohl melden und bis dahin sehen, wie ich hier Schritt halte.

Ansonsten könnt ihr euch was Threads und ähnliches betrifft gerne per PN melden.
 
Du hast aber echt Pech, das kann ich nur sagen, bin ich froh, daß ich in meiner neuen Wohnung, Telefon und Internet einfach behalten kann.
 
Ist nicht so eilig, keine Sorge!

ist das ein Wechsel von der Telekom zur Konkurrenz?
 
Kann sein, nicht sicher.
In jedem Fall ärgerlich, hätte ich aber mit rechnen müssen.
 
Ich schreibe grade nix, liege mit Kopfweh flach und kann kaum gradeausgucken. Sorry.
 
Jaaaa, schrecklich ist das!
Mein neuer Job stellt sich erstmal als Zeitintensiver heraus als ich mir das vorgestellt habe, und da bei mir auch diesen Monat noch ein Umzug ansteht, wuerde ich meinen Chronikseinstieg erst einmal verschieben. Ich muss mal sehen wann (und ob?) sich mein Arbeitspensum etwas vermindert.
Da ich jedoch ziemlich Lust habe wieder zu spielen und mich auch bereits wieder vermehrt eingelesen habe, waere mein Vorschlag also erstmal passiver Leser zu bleiben und einzusteigen sobald es zeitlich passt.
 
Klar! Wie es klappt....

Ich die Woche frei und werde aufgrund dessen etwas weniger schreiben als sonst, mich aber bemühen zwischenzeitlich reinzuschauen! :)
 
So, ich meine ich hätte das irgendwo schonmal vermerkt, aber hier nochmal am richtigen Ort:

Mittwoch morgen kommen die Techniker, mal sehen, ob das was bringt.
 
Ich muss hier mal kurz ansagen das mir derzeit mein Rücken und Nacken mit Schmerzen und Verspannungen fiese Probleme bereiten und ich deshalb meine Zeit vor dem Rechner ein wenig einschränke um das wegzubekommen. Ich schaue immer mal rein, aber vom Posten her wird das in den kommenden Tagen etwas weniger als von mir gewohnt werden...also benehmt Euch in meiner Abwesenheit. :)
 
Mach ich ja...hab aber zu spät damit angefangen, aber Bestrahlung mit Rotlicht und Wärme durch ein Heizkissen helfen derzeit schon mal. Danke für die lieben Wünsche.
 
Während der Spiel, also von Mittwoch Abend bis Sonntag, werde ich auf der SPIEL sein und wahrscheinlich tagsüber beschäftigt und Abends k.O.
Wer auf der Spiel ist kann ja beim Ulisses Stand vorbei kommen und 'Hallo' sagen beziehungsweise eine Runde mitspielen :)
 
Ich wußte immer, daß die hinter mehr als nur unserem Geld her sind !

So, Techniker war dann (heute) da. Ich habe wieder Netz, wenn auch noch ein bißchen instabil.
 
Die Spiel nährt sich langsam aber stetig und ich bin bereits aufgeregt wie 10 nervöse Personen.
Noch am lesen der Spiele, am Vorbereiten und herum hibbeln.
Zudem glaube ich das ich mit der neuen Domain erstmal nicht mehr ins Forum komme.
Daher mag ich mich hiermit schonmal vorsorglich bist einschließlich Sonntag meine Abwesenheit ankündigen.
 
Die Spiel nährt sich langsam aber stetig und ich bin bereits aufgeregt wie 10 nervöse Personen.
Noch am lesen der Spiele, am Vorbereiten und herum hibbeln.
Zudem glaube ich das ich mit der neuen Domain erstmal nicht mehr ins Forum komme.
Daher mag ich mich hiermit schonmal vorsorglich bist einschließlich Sonntag meine Abwesenheit ankündigen.


???

Spiel ist vorbei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten