Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öh... jo, weiss ich... trotzdem hat es wer vor ihm auf den ersten Platz geschafft, was zwar auch bei ihm vor kommen kann, aber nicht sooo häufig ist... und es heisst, er muss sich anstrengen für die WM :) Und seine Hand war vom Kata verletzt...
 
Huhuu. Jap 2.Platz. Danke für die Glückwünsche! Und nein ich hab mich nicht geärgert. Ich war voll gut in Form und bin ne spitze "Suparinpei" gelaufen (Name der Kata). Ich war voll zufrieden mit meiner Leistung und hab viel Lob dafür bekommen. Der Tscheche war einfach einen kleinen Ticken besser und hat verdient gewonnen. Ausgezeichneter Gegner mit dem ich gerne wieder auf der Matte stehe. Wir waren so eng beieinander, daß nicht viel gefehlt hätte und die Sache anders ausgegangen wäre. Aber wenn man nicht mehr gegen einen besseren Gegner verlieren kann ohne stinkig zu sein, sollte man den Wettkampf aufhören. Zu verlieren wenn man selber einen Fehler gemacht hat oder es anderweitig verbockt hat, ärgert mich immer aber zu verlieren, wenn man selber gut war aber ein anderer besser, muß man sportlich wegstecken und sogar positiv sehen.
Das ganze hat mich weiter motiviert für das nächste Wochenende... da hab ich nämlich DM in Kaiserslautern.
Die Shito Ryu WM ist erst am 6.Dezember in Budapest... dafür hab ich also noch Zeit. ;)

PS: Die Hand bzw. der Finger ist übrigens wieder in Ordnung und hat mich in keinster Weise irgendwie behindert.
 
Nach K-Town? Nach Laudra? Soso, ... wie heißt die Halle wo ihr euch da messen tut?
 
In der Auschreibung steht:
Sporthalle Schulzentrum Süd (IGS Bertha von Suttner)
Im Stadtwald 1-3, 67663 Kaiserslautern
nachdem ich die letzten paar Jahre nach Brandenburg, Niedersachen und NRW fahren mußte ist KL echt mal entspannen nahe.
 
Wenn ihr so dicht aneinander dran wart, heisst das auf jeden Fall Ansporn für die WM :) *knuddel* Und das ist doch immer gut! Bin gespannt, wie es dir dann in der kommenden Woche ergeht :-9
 
So, nachdem ich eine Woche lang 16 Stunden am Tag gearbeitet habe (wen's interessiert, ich hab' die Koordination fuer den Livestream der 4. int. Degrowth Konferenz gemacht: http://leipzig.degrowth.org/), bin ich jetzt da. Werde also endlich mal mein Charakterkonzept ausarbeiten, mich einlesen (gerne koennt ihr mir schoene Threads schicken, die das aktuelle Geschehen in Finstertal verdeutlichen) und den NSC in dem Black Hammer Thread uebernehmen.
 
hmmmh.. mein Mann schreibt am Mittwoch Klausur und ist dann für ein paar Tage weg.. kann sein, dass der dich in der nächsten Woche oder so noch mal anhaut ^^ Könnte ihn durchaus verstärkt interessieren
 
So, nachdem ich eine Woche lang 16 Stunden am Tag gearbeitet habe (wen's interessiert, ich hab' die Koordination fuer den Livestream der 4. int. Degrowth Konferenz gemacht: http://leipzig.degrowth.org/), bin ich jetzt da. Werde also endlich mal mein Charakterkonzept ausarbeiten, mich einlesen (gerne koennt ihr mir schoene Threads schicken, die das aktuelle Geschehen in Finstertal verdeutlichen) und den NSC in dem Black Hammer Thread uebernehmen.

Mensch... dich hätte ich jetzt fast vergessen. Herzlich Willkommen zurück!!! :cool:
Schön das du wieder da bist. und btw... falls Fabian wieder auftauchen würde, wäre es sehr interessant wie lange er übeleben würde. Wenn ich eine Schätzung abgeben müßte: Keine 5 posts!!!! :mad: :D
... zumindest wenn es nach Enio gehen würde.
 
Hahaha, es haette was von grossem Showdown. Wobei, so krass wie Enio damals schon drauf war waere es wohl eher ein kleiner Showdown mit schnellem Ende. :]
Danke fuer das herzliche willkommen!
 
Wir euch sicher aufgefallen ist, habe ich die letzten drei Tage mit ner Erkältung flachgelegen.
Bin aber wieder fit, größtenteils, und mache mich gleich frisch ans Werk.

Allerdings muss ich mich noch etwas einlesen und eine Dienstbesprechung habe ich auch noch, also nicht hetzen! ;)
 
So, ... ich melde mich mal bis DI ab. Ob ich heute zu was komm, ist fraglich, ... schleppt den Duke einfach mit, ... falls notwendig.

GGF (eher unwahrscheinlich) gibts dort Netz und ich versuch über Hndy dran zu bleiben.
 
Gegebenenfalls. Eigentlich ggf. oder, wenn es am Satzanfang steht, "Ggf."

Ergebenst

Eldrige, old MC Duden had a harm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten