Regelfragen Zwerge

Dieses Thema im Forum "Munchkin" wurde erstellt von MGorbatschow, 11. Januar 2006.

Moderatoren: Hoffi, tobrise
  1. MGorbatschow

    MGorbatschow Neuling

    Also ich habe jetzt in diesem Forum schon öfters gelesen, dass Zwerge beliebig viele Karten tragen dürfen. Auf meiner Zwergen Karte steht allerdings dass man 6 Karten tragen darf.
    Verwirrt bin.
     
  2. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    AW: Zwerge

    Soweit ich mich erinnere dürfen Zwerge beliebig viele große Gegenstände tragen. Karten auf der Hand dürfen Zwerge nur 6 haben, das ist korrekt.
     
  3. MGorbatschow

    MGorbatschow Neuling

    AW: Zwerge

    In den Mixer Regeln, die ich bei Pegasus runter geladen habe, steht aber auch: Zwerge: du darfst beliebig viele Karten auf deiner Hand haben.
    Ist das ein Tippfehler?
     
  4. Dr. John Doe

    Dr. John Doe Beeindruckender Titel: +3

    AW: Zwerge

    Nope, kein Tippfehler - aber Regeln für episches Munchkin (alles was nach Stufe 10 kommt) :D
     
  5. MGorbatschow

    MGorbatschow Neuling

    AW: Zwerge

    muss ich dann alle epischen Fähigkeiten auswendig wissen? Oder gibt es epische Zergkarten?
     
  6. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Zwerge

    Keine offiziellen. Da musst du schon mit der Spielbeschreibung vorlieb nehmen.:opa:
     
  7. compushark

    compushark Kleiner Munchkin

    AW: Zwerge

    Ein richtiger Munchkin weiss nunmal auswendig was er alles darf und besonders was die anderen nicht dürfen :)
     
  8. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    AW: Zwerge

    Was gibt es da auswendig zu wissen? Er darf alles bis ihm jemand das Gegenteil beweist. :D

    Das triffts schon eher. 8)

    Du kannst dir die epischen Fähigkeiten ja auch bei pegasus downloaden und ausdrucken.
     
  9. Blackbot

    Blackbot Blödsinnsschreiber

    AW: Zwerge

    Andere Frage, auch zu Zwergen...
    Bei ihnen steht ja: "Du darfst 6 Karten auf der Hand haben."
    Festgelegt also 6.
    Bei der Kombination mit Munchkin beisst! ist dann allerdings ja noch die Kraft "Ass im Ärmel" dabei. Damit lässt sich das Kartenmaximum erhöhen, aber es ist ja auf 6 festgelegt! Welche Karte ist da jetzt "stärker"?
     
  10. Buccaneer

    Buccaneer Freibeuter

    AW: Zwerge

    Die Effekte addieren sich.
     
  11. Blackbot

    Blackbot Blödsinnsschreiber

    AW: Zwerge

    Okidoki, danke.
    Ich bin sicher, man kann damit ein paar andere Spieler ordentlich vereimern *grinst*
     
  12. wyko

    wyko Helvetischer Gnom, -2

    AW: Zwerge

    das ist munchkinhaft, harharhar
     
  13. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    AW: Zwerge

    so so vereimern nennt man das jetzt also, na dann prost und bleib nicht mit dem Kopf stecken :prost:
     
  14. Blackbot

    Blackbot Blödsinnsschreiber

    AW: Zwerge

    Vereimern sag ich nur, weil ich nicht verarschen sagen möchte :D
     
Moderatoren: Hoffi, tobrise

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden