Regelfragen Zwerge

MGorbatschow

Neuling
Registriert
10. Januar 2006
Beiträge
6
Also ich habe jetzt in diesem Forum schon öfters gelesen, dass Zwerge beliebig viele Karten tragen dürfen. Auf meiner Zwergen Karte steht allerdings dass man 6 Karten tragen darf.
Verwirrt bin.
 
AW: Zwerge

Soweit ich mich erinnere dürfen Zwerge beliebig viele große Gegenstände tragen. Karten auf der Hand dürfen Zwerge nur 6 haben, das ist korrekt.
 
AW: Zwerge

In den Mixer Regeln, die ich bei Pegasus runter geladen habe, steht aber auch: Zwerge: du darfst beliebig viele Karten auf deiner Hand haben.
Ist das ein Tippfehler?
 
AW: Zwerge

MGorbatschow schrieb:
muss ich dann alle epischen Fähigkeiten auswendig wissen? Oder gibt es epische Zergkarten?
Keine offiziellen. Da musst du schon mit der Spielbeschreibung vorlieb nehmen.:opa:
 
AW: Zwerge

Ein richtiger Munchkin weiss nunmal auswendig was er alles darf und besonders was die anderen nicht dürfen :)
 
AW: Zwerge

compushark schrieb:
Ein richtiger Munchkin weiss nunmal auswendig was er alles darf
Was gibt es da auswendig zu wissen? Er darf alles bis ihm jemand das Gegenteil beweist. :D

compushark schrieb:
und besonders was die anderen nicht dürfen :)
Das triffts schon eher. 8)

MGorbatschow schrieb:
muss ich dann alle epischen Fähigkeiten auswendig wissen? Oder gibt es epische Zergkarten?
Du kannst dir die epischen Fähigkeiten ja auch bei pegasus downloaden und ausdrucken.
 
AW: Zwerge

Andere Frage, auch zu Zwergen...
Bei ihnen steht ja: "Du darfst 6 Karten auf der Hand haben."
Festgelegt also 6.
Bei der Kombination mit Munchkin beisst! ist dann allerdings ja noch die Kraft "Ass im Ärmel" dabei. Damit lässt sich das Kartenmaximum erhöhen, aber es ist ja auf 6 festgelegt! Welche Karte ist da jetzt "stärker"?
 
AW: Zwerge

Okidoki, danke.
Ich bin sicher, man kann damit ein paar andere Spieler ordentlich vereimern *grinst*
 
AW: Zwerge

so so vereimern nennt man das jetzt also, na dann prost und bleib nicht mit dem Kopf stecken :prost:
 
Zurück
Oben Unten