Zwei Threads verschwunden

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Bei mir im neuen Sabbat-Intime (Nr. III) wird angegeben dass 4 Threads da sein, es werden aber nur 2 angezeigt.
Woran liegt bzw. wie löse ich das?
 
AW: Zwei Threads verschwunden

Ein ähnliches Problem haben wir im Victorian-Age-Intime auch !!!! Unser schöner Hafenpub-Thread ist wech !!!!
 
AW: Zwei Threads verschwunden

Ich hatte die zwei unauffindbaren aus einem anderen Intime verschoben.
Dort werden sie auch so angezeigt und sind auch erreichbar, aber im neuen werden sie nicht angezeigt.
 
AW: Zwei Threads verschwunden

Gib mal bitte Links zu dem Bereich wo man was sieht und wo es genau hinsollte.
 
AW: Zwei Threads verschwunden

Steht unten irgendwas von "nur Themen der letzten 30 Tage anzeigen" oder sowas?
 
AW: Zwei Threads verschwunden

Die sind alle da. Stell unten in den Foreneigenschaften ein das alle Beiträge angezeigt werden sollen.
 
AW: Zwei Threads verschwunden

Neue Frage:
Wie bring ich das Forum dazu dauerhaft alle Threads anzuzeigen?
 
AW: Zwei Threads verschwunden

Normal sollten die InTime Foren mit der Dauerhaften Einstellung erstellt werden. Muss ich mir am WE mal ansehen.
 
AW: Zwei Threads verschwunden

Irgendwas stimmt immer noch nicht:
Jetzt sind zwei Threads, die ich nicht sehen kann und die laut Zähler auch nicht da sind, immer für die Mod-Funktion angewähtl.
 
AW: Zwei Threads verschwunden

Woran machst du das fest? (Ich verstehe nicht.)
 
AW: Zwei Threads verschwunden

Es sind 7 Themen im Forum, und 7 werden auch angezeigt. Es sind auch 7 laut Forumübersicht.

Wenn die markiert sind, mach das Häkchen weg.
 
AW: Zwei Threads verschwunden

Danke, jetzt ist es weg... ich hoffe es bleibt so, sonst meldt ich mich nochmal.
 
Zurück
Oben Unten