Zombies

AW: Zombies

Auf den so unangebrachterweise schmählich verachteten Grund. Genau.

njet, towaritsch,njet... es kommt auf den grad der infektion an :D... ich mein, wenn sogar dein nachbar anfängt diesen heißhunger auf deine lenden zu bekommen, zusammen mit 90% der bevölkerung... dann stimmt was nicht...
 
AW: Zombies

malcalypse schrieb:
wenn sogar dein nachbar anfängt diesen heißhunger auf deine lenden zu bekommen
Franklin, weißt du schon das neuste? - Nein, was ist passiert? - Letztens, ich komm nach Hause und zieh mir ne Runde Sic rein, als es an der Tür klingelt. - Aha. - Ich mach die Tür auf und was steht da vor mir? - eine überaus bezaubernde Dame, mit einem Handtuch bekleidet. Abrupt reißt die das Teil von sich und überfällt mich...oh man, konnte die Blasen sag ich dir...ich weiß es, Frauen stehen auf hochgraduierte Operatives.
Jonathan Bull, Deathsquad Operative SCL 5D.4
 
AW: Zombies

Und wann wer (und durch welchen Skill) davon weiss, dass etwas nicht stimmt, das lässt sich wunderbar am Grund ablesen. :p

Stay SLA
fhf
 
AW: Zombies

habsch doch schon gesagt: halbe bewegungsrate, erhöhte HP ausser kopf und nen unarmed combat-wert von 3 oder so...
 
AW: Zombies

Halbe Bewegungsrate. Verglichen zu?
Erhöhte HP. Verglichen zu? - wie viel erhöht?

Ich meine auch Attribute. ^^
 
AW: Zombies

Sprawl schrieb:
Hat jemand eine Vorstellung, wie die Stats eines "average Zombie" aussehen könnten?

STR 6
DEX 2
PHYS 4
DIA 2
CONC 2
KNOW -
CHA -
COOL -

Skills: Unarmed Combat 3

Move: 0.5 (kann nicht laufen oder sprinten)

Total Hits: 10 (erleidet nur halben Schaden, und keinen Schaden durch Wunden)

Stay SLA
fhf
 
AW: Zombies

alternativ kannst du natürlich auch hingehen und beschliesen, dass deine zombies lernfähig sind, eventuell niedrige skills auf club oder gar firearms :D
 
AW: Zombies

blut_und_glas schrieb:
Deaditen sind Opfer extremer Nebenwirkungen von LAD. Lebende Tote, die kein Verhältnis zu ihrem früheren Wesen mehr haben, und nur durch massive Drogengabe überhaupt in ihrer Halbexistenz gehalten werden.
Gestern ja schon beim Stammtisch angesprochen, dass man sich da ja an soul waved Necantrophen orientieren kann...
 
AW: Zombies

Grade in Bezug auf den Startbeitrag fand ich Soul Waved Necantrophen irgendwie ziemlich naheliegend als schon existierender Bestandteil in der WoP...

Warum Zombies in SLA ist eigentlich einfach erklärt... SLA ist ein Horror System und Zombies ein klassisches Horror Element, brauchen tut sie SLA nicht, aber es ist naheliegen nach einem Equivalent zu fragen...
 
AW: Zombies

Und zu welchem Zweck könnte SLA Zombies brauchen?

Zombies als Abfallprodukt von irgendwas. Ein Labor erfindet irgendwas - Abfallprodukt wird "sicher" verschifft - "Sichere" Umverpackung ist doch nicht so sicher - irgendwas infiziert sich - blubb ... Zombie!

Muss ja nicht immer wer weiß wieviel Absicht dahinter stecken. Wobei mir persönlich die "Return of the living Dead" Zombies, also die flinken ohne Kopfschussoption am besten gefallen. Oder alternativ die aus Reanimator! :)
 
AW: Zombies

Grund: Für irgendwas müssen die mehreren Milliarden Leichen in der Necropolis ja gut sein. *veg*
 
Zurück
Oben Unten