Zombies

AW: Zombies

Naja ... Ansichtssache - ich wüsste nicht, was ein paar Zombies den durchschnittlichen Slops anhaben können sollte. Sobald die in Full Body sind (oder als Ebon über genügend Protect verfügen) sollte es eigentich kein Problem darstellen eine eventuelle Kontamination einzudämmen, vor allem wenn es sich um die "Headshot = Instant Kill" Fraktion handelt. Carriens jedenfalls konnten bei meinen Spielern auch im Dutzend auftreten und waren nur mit enormen Biegen der Regeln eine Gefahr.
 
AW: Zombies

Zombies/Carriens kommen meist aus den Lüftungsschächten genau neben den Charakteren! Es ist dunkel, die Carriens können sich verstecken, etc. Man muss nur einfallsreich sein. ^^

Oder es müssen halt rennende Zombies her. Was natürlich bei einigen Puristen sicherlich auf Gegenliebe stösst.
 
Zurück
Oben Unten