Zombies 2

NOmex

Neuling
Registriert
27. März 2006
Beiträge
37
Hi,

gibt es jetzt eigentlich schon einen genauen Termin für Zombies 2. Ich habe gehört das es im Oktober eine Messe geben soll wo Zombies 2 in Deutsch vorgestellt wird, wird es nach dieser Messe gleich vertrieben oder erst produziert.

Danke
 
AW: Zombies 2

Diese Messe ist die Internationale Spielwarenmesse "SPIEL" in Essen. Und nach der Messe soll es in den Verkauf gehen.
 
AW: Zombies 2

Zombies 2?? Was soll man sich den darunter vorstellen? Ein Ad-On zu dem standart Zombies nur halt auf deutsch jetzt? Oder ein ganz neues Spiel? Gleiches Prinziep?
 
AW: Zombies 2

"Zombies 2 - Zombie Corps" ist die Erweiterung des "Zombies 1" Grundspiels. Das Thema ist eine Militärbasis, auf der einige Zombies durch militärische Experimente noch stärker gemacht werden.

In der Box sind 15 neue Stadteilkarten (alle Militärbasis), neue Ereigniskarten und 6 "Glow in the Dark" Zombies enthalten.

"Zombies 3 - Konsumleichen" soll auch zur Messe auf deutsch erscheinen.
 
AW: Zombies 2

das wird ja immer besser soll das heißen, das auch noch Zombie 3 gleich nach der messe zu kaufen ist?


Wann ist die Messe eigentlich genau im Oktober?
 
AW: Zombies 2

Jo, "Zombies 2" und "Zombies 3" sollen eigentlich zeitgleich erscheinen. Ob das sofort nach der Messe oder kurz danach (ca- 2-3 Wochen) ist kann ich aber nicht sagen.

Und die Spielwarenmesse ist vom 19 - 22 Oktober in den Essener Messehallen.
 
AW: Zombies 2

Hab mir gestern bei ebay gleich mal so ein Bag O' Zombie Pack gekauft, weil mir die Zombies beim Spielen immer ausgegangen sind
 
AW: Zombies 2

Eine Regelfrage hät ich noch,

wenn ich eine Spielplankachel anlege, welche sagen wir mal 2 Zugänge hat und ein benanntes Gebäude in welches 3 Zombies kommen, setze ich logischerweiße 3 Zombies in das Gebäude, aber kommen dann ausserhalb des Gebäudes auch noch 2 Zombies oder kommen nur auf Spielplankacheln welche keine Benannten Gebäude haben ausserhalb Zombies?
 
AW: Zombies 2

Letzteres. Wenn auf der Kachel ein benanntes Gebäude steht wird das Gebäude mit Zombies und markern gefüllt, ansonsten gibt es soviele Zombies wie die kachel Eingänge hat.
 
Zurück
Oben Unten