ZERO

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Wir sind die Borg.
Widerstand ist zwecklos.
Sie werden ZERO spielen.


Wir sind glücklich. Ordnung. Produktivität. Wärme. Leben. Liebe.

Und dann...

...bist du plötzlich allein.

mfG
jdw
 
Spaceship Zero? Gerne.
Tenra Bansho Zero? Warum nicht.
Ground Zero D20? Iiih, D20...

Oder meinst du am Ende gar das teuerste RPG aller Zeiten, Zero von Archangel Entertainment, 78 Seiten Regelwerk (Softcover) für 25$? Das Borg-RPG, bei dem man frisch auf den Kopf gefallene Borgdrohnen mit Funktionsstörung spielt, die dann auch prompt zum Abschuss freigegeben werden?

(Gebt euch keine Mühe, googeln ist zwecklos, der Hersteller hat keine Webseite.)
http://drosi.tuts.nu/systeme/zero.htm
Aber zumindest gibts bei Dogio ein Cover...

-Silver, haßt es, BUG alles aus der Nase ziehen zu müssen.
 
Wenn man sich den kleinen Text einmal betrachtet (und den Titel den ich gewählt habe) welches von den Rollenspielen mit dem Wort "Zero" im Titel wird es wohl sein? Doch nicht etwa das, das einfach nur ZERO heisst (Titel) und in dem es um "Borg" geht (Text)? ;)

Und ja der Preis... der liebe Preis... eigentlich absolut unverschähmt. - Andererseits auch ein interessant gemachtes Produkt, vom Äusserlichen her, von der Grundidee her, und eigentlich auch in Sachen Regeln. Das rechtfertigt zwar alles nicht den Preis, ist aber eben trotzdem interessant.

mfG
jdw
 
Ich habe es damals günstig auf eBay erworben. Und ich glaube die professionelle Qualität des Artworks (Photos) rechtfertigt einen Teil des Preises.

Und wieder mal ein neues Regelsystem: 2W6, die multipliziert werden. ;)

Jetzt müßte ich nur noch jemanden finden, mit dem man es ausprobieren kann... wie soviele andere Sachen auch. ¬_¬
 
Zurück
Oben Unten