Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Hmm, bin bislang leider nur an den Teil II gekommen, der aber zumindest auf 2000 problemlos läuft. Und wirklich lohnt, auch wenn die Grafik und das Kampfsystem mich anfangs komplett abgeschreckt haben.
(Stalker hätte mich auch sehr gereizt. Aber mein PC schob dem einen Riegel vor^^)
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Solls doch nicht sein... es muss nichtmal direkt verglichen werden, da die Spiele sehr unterschiedlich sein werden. Wenn Humor und Stimmung halbwegs getroffen sind reicht das schon

Das sieht die "Falloutgemeinde" die ich kenne aber anders.
Die haben schon bei Fallout 2 geheult und mit den Zähnen geklappert.
Als klar war, dass Bethesda Fallout 3 macht, OI haben die geheult! Als klar war dass es nicht in Iso-Perspektive ist - OI WEY haben die geheult!
Ne... Die Falloutfangemeinde die ICH kenne sind möglicherweise das sturköpfigste Pack wo gibt.
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Nunja, solche hat es immer, egal worum es geht. Aber ich und die meisten die ich kenne, wir zumindest sind da durchaus offener für die Neuerungen die allein schon durch die neuen Möglichkeiten der Computer bestehen.
Wieso das Rad ablehnen, nur weil man früher alles auf dem Rücken getragen hat? ;)
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Wir wissen doch alle, dass die, die am lautesten schreien, am deutlichsten wahrgenommen werden. Ich kenne zwar die Falloutgemeinde nicht, aber ich glaube ohne weiteres, dass sie gerne jammert, wenn sich etwas ändern soll. Der Mensch meldet sich nunmal viel öfter zu Wort, um sich zu beschweren, als zu sagen, dass er etwas gut findet.
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Hat noch niemand Wrath of the Lich King genannt? Komisch ;)
Ist zwar "nur" ein Add-On, doch ist WoW der einzige Grund für mich meine Freizeit ab und zu am Computer zu verbringen.
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

WoW ist der Feind. DER Feind. Der FEIND. :D
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Im Übrigen spricht sich das: Weh Oh Weh!
Außerdem ist es nicht nur DER Feind bzw. der FEIND, sondern auch PÖHSE und DER TEUFEL! :D
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Wozu über WoW reden, wenn irgedwann dies Jahr das ECHTE Warhammer MMORPG rauskommt? :p
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Warum über WoW reden, wenn es Age of Conan gibt und selbst das Konzept von Aion reizvoller ist.
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Naja ich versteh euch schon, WoW spaltet die Gemüter. Aber für mich isses eben das Spiel :)

Mh, was ich noch gehört hab, Die Sims 3 ist angekündigt worden. Da hab ich früher mit meiner Schwester zusammen endlose Stunden mit verbracht, der 3. Teil wird hoffentlich genauso gut wie die Vorgänger.
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Zu WoW been there - done that - got the T-Shirt

Ansonsten: Dieses Jahr angeschafft werden Advance Wars DS 2 und evtl. noch das eine oder andere DS-Spiel.

Da einer meiner Zukünftigen Mitbewohner schon eine Wii hat brauch ich mir für Brawl keine Anschaffen - Geiles Spiel übrigens - wir haben seit Sonntag knapp 30h Spielzeit drauf gekriegt :D

PC Spiele lassen mich weitgehend kalt - wie die meisten Spiele inzwischen - Gespannt bin ich vor allem auf Total War Age of Sail oder wie das heisst.
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Hmm... Tempting... *_*
Bei dem aktuellen Wechselkurs wäre das sogar ziemlich in Ordnung. Müsst ich nur nen Freeloader auftreieben.
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Tja, keinen überblick wa kommt, und kein interesse. Was ich mir aber WÜNSCHE (Aber wohl nie bekommen werde...) ist ein RICHTIGER, ein WÜRDIGER nachfolger zu MoOII...
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Tja, keinen überblick wa kommt, und kein interesse. Was ich mir aber WÜNSCHE (Aber wohl nie bekommen werde...) ist ein RICHTIGER, ein WÜRDIGER nachfolger zu MoOII...

Hast du's mal mit Galactic Civilizations 2 versucht?
Laut Kritikermeinung VIEL besser als MoO3.
Ansonsten empfehle ich Dir nochmal Sins of a Solar Empire - auch wenn das mehr das Bastard-Child von MoO und Homeworld ist (DOUBLE AWESOME!)
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Muß ich mir mal anschauen, danke - wobei Sins für mich weniger interessant aussieht
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

@Teddy: GalCiv 2 ist ein nettes Spiel hat aber meiner Meinung nach deutlich weniger Wiederspielwert als Moo2. Sins of a Solar Empire ist soweit ich das bisher sagen kann die bessere Alternative - auch wenn Echtzeit erstmal abschreckt. Es ist eher so wie Europa Universalis. Also so langsam dass der Echzeiteffekt nicht wirklich stört.
 
AW: Zeitfresser 2008 - Was WOLLT ihr spielen? Was MÜSST ihr spielen?

Das einzige was mich dieses Jahr interessiert ist Warhammer 40K: Soul Storm.
 
Zurück
Oben Unten