Ysilia

Fendi

Unabhängiger
Registriert
18. September 2005
Beiträge
4.137
Servus!

Ich bräuchte Infos zu Ysilia, bevor das ganze Schwrzes Land wurde.

Wann wurde es "schwarz", Tempel, Einwhonerzahl, wichtige Stätten, Herrscher, etc.

schonmal danke im voraus
 
AW: Ysilia

ähm Ysilia war einst die Hauptstadt Tobrienms wenn ich mich nicht täusche... liegt am Ysliesee in dem eine wichtige Insel für Druiden liegt... schwraz wurde es während des Borbaradfeldzuges...

Galotta hat einen Narren an ihr gefresen, hatte sie schon früher mal während des Zuges der Tausend Oger dem erdboden gleich gemacht, wovon sich die Stadt nei richtig erholte... Mehr infos bekomme ich jetzt ohne hier herum liegende Regelwerke nicht zusammen
 
AW: Ysilia

Eine Kennzeichnung als Meisterinfo wär ganz nett, ich kenn da so eine Gruppe, die noch mal vielleicht was damit zu tun haben wird...
 
AW: Ysilia

Da ich nicht verstehe wie ich eine Meisterinfo herstelle bekommst du die Infos per PN

Gruß fanvarion
 
AW: Ysilia

@fanvarion ein Spoiler wird ,mittels dem Befehl [ SPOILER][/SPOILER ]
oder auch mit folgendem Icon:
spoiler.gif

erstellt welches du beim schreiben eines post in der Toolbar findest.
 
AW: Ysilia

Ysilia hatte überdies
eine sehr praxisnahe Magierakademie, denn die Magier dort erlernten ein Handwerk während der Ausbildung und halfen beim Aufbau der Stadt, weswegen sie sehr beliebt waren. Ihre Ausrichtung war jedoch in erster Linie Antimagie, was verwunderlich wirkt, da vergleichbare Antimagieschulen von herausragender Strenge geprägt sind.
 
AW: Ysilia

Honigkuchenwolf schrieb:
@fanvarion ein Spoiler wird ,mittels dem Befehl [ SPOILER][/SPOILER ]
oder auch mit folgendem Icon:
spoiler.gif

erstellt welches du beim schreiben eines post in der Toolbar findest.
ich danke dir Honigkuchenwolf

Jetzt habe ich das verstanden.

Gruß fanvarion
 
AW: Ysilia

Ich denke nicht, das man in Threads, die mit dem Präfix Meisterinfo gekennzeichnet sind noch unbedingt Spoiler einbauen muß. Wer sich so Überraschungen verdirbt, ist imho selbst Schuld!
 
AW: Ysilia

Odin schrieb:
Ich denke nicht, das man in Threads, die mit dem Präfix Meisterinfo gekennzeichnet sind noch unbedingt Spoiler einbauen muß. Wer sich so Überraschungen verdirbt, ist imho selbst Schuld!


Sehe ich eigentlich genauso
 
Zurück
Oben Unten