You'll never walk alone!

AW: You'll never walk alone!

Was ist eigentlich mit A. Carriens? Dürfen die auch mitspielen?
 
AW: You'll never walk alone!

Wenn sie jemand unter Vertrag nimmt. Ist dann sein Problem, sollten sie wegen grober Unsportlichkeit von der Liga gesperrt werden.


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
di-vino schrieb nach 54 Sekunden:

...aber wahrscheinlich findet man die eher beim Eishockey.
 
AW: You'll never walk alone!

Bullshit, wenn der Fußballclub schon so heißt, dann kicken sie auch!
 
AW: You'll never walk alone!

*g* Nee, aber ich finde schon, dass man die Namensquelle auf diesem Weg schon würdigen sollte, und nicht einen Verein daraus machen sollte, für den sich kaum ein Shakhtar interessiert, weil Crickett das Ding ist. Wenn ich recht darüber nachdenke, finde ich gewisse Indien/Pakistan-Anleihen bei den Shakhtar gar nicht übel, nur sollte man sie nicht einfach ALLES indische dabei ausschlachten. Sonst wird es m.E. nämlich affig. Ultralange Liebesfilme mit Gesangseinlagen hingegen fänd ich interessant für die großen Roten... ;)

...und neulich auf dem Alien Sex Channel: "Secrets of the Khr'ma Sutra III"
 
AW: You'll never walk alone!

Ich frage mich eben bloß, wie ein Spiel des FC Shakhtar gegen die Highbury Gunners aussehen würde. Und wie viele Spieler letzteren Vereins am Ende vom Rasen gekratzt werden müssten.

Stay SLA
lev
 
AW: You'll never walk alone!

Keiner. Ich denke, die Spieler des FC Shakhtar sind auf die entsprechenden Strafen nicht so heiß.
 
AW: You'll never walk alone!

Andererseits: Hättest du Lust zu versuchen einem Hörner bewehrten 2,50 Riesen, der in unmenschlich schnellen Galopp auf dich zurast, den Ball abzunehmen?

Stay SLA
lev
 
AW: You'll never walk alone!

"Was mich nicht umbringt, macht mich Borowka"
Auch einem mit Hörnern bewehrten 2,50 Riesen wäre die Muffe gegangen, wenn der stahlharte Manndecker vom SV Werder zu Blutgrätsche ansetzte...;)
 
AW: You'll never walk alone!

Bestechende Argumentation.

Siehst du Aliens und Stormer als Ausnahmeerscheinung im Profifußball, oder sind sie ein alltäglicher Anblick? Sprich: Wie sehr verzerrt eine Fußball-Elf die Bevölkerungsanteile?

(Und wie heißt denn nun die Liga?)

Stay SLA
lev
 
AW: You'll never walk alone!

Im Großen und Ganzen eher selten, da die meisten Leute, die von Kindesbeinen an kicken, wohl Humans sein dürften. Durch ihre teilweise von Natur aus bessere Grundfitness müsste der Alienanteil allerdings leicht erhöht sein.
 
AW: You'll never walk alone!

Die durchschnittliche Elf eines Erstligisten hat dann was? ein? zwei? einhalb? Aliens auf dem Feld?

(Und wann gibst du der Liga einen Namen? :motz: )

Stay SLA
lev
 
AW: You'll never walk alone!

So, wie ich gerade Bock habe. Die Mehrheit sind jedenfalls Humans.

@Name: Irgendwelche Vorschläge?
 
AW: You'll never walk alone!

Die Mehrheit wären aber auch sechs von elf. :prof: ;)

Ich versuche bloß gerade das Bild, das du von der Liga hast, nachzuvollziehen.

So wie du die Clubnamen gewählt hast, warum nicht auch die Liga mit so enger Parallele benennen, und aus der Premier League einfach die Prime League machen? :nixwissen:

Stay SLA
lev
 
Zurück
Oben Unten