You'll never walk alone!

AW: You'll never walk alone!

Ist die Liga (wie heißt die denn nun überhaupt?) Mitglied im Racial Equality Program?

Ich würde hier und überhaupt bei klassischen Mannschaftssportarten auf getrennte Mannschaften und Ligen setzen.
Eventuell gibt es dann ab und zu einmal Sonderveranstaltungen, bei denen Mannschaften aus verschiedenen Ligen gegeneinander antreten, oder vielleicht gibt es auch eine eigene "Equality League".

Stay SLA
lev
 
AW: You'll never walk alone!

Ich weiß nicht Contract Killer gibt es doch auch in allen Farben und Formen.
Ob Robert Huth nun ein Mensch oder ein Shaktar ist, is doch eigentlich egal.
 
AW: You'll never walk alone!

Dabei lässt du die physischen Unterschiede zwischen den verschiedenen Rassen außer Acht (und ich meine nicht einmal die Stats, die bei auf Grundlage der Regeln erschaffenen Spielern ohnehin vergleichbar wären, sondern die unterschiedlichen Bewegungsraten und gegebenenfalls Sonderfähigkeiten).

Stay SLA
lev
 
AW: You'll never walk alone!

Wraith Raider sind halt krasse Sprinter, aber auch denen kann man in die Beine grätschen.
 
AW: You'll never walk alone!

Ich weiß nicht recht ob mir 2,80 große Torwarte mit vier Armen und Schwanz als Standard wirklich zusagen...

Stay SLA
lev
 
AW: You'll never walk alone!

Ich finde die Vorstellungen von verschiedenen Rassen gut. Humans können wahrscheinlich auch sehr gut mithalten, weil fast jeder Junge in Downtown kickt, aber bei den Alienkindern sieht das vielleicht ganz anders aus.

Das würde das ganze auch irgendwie noch bunter und interessanter machen: Man stelle sich den Skandal vor, den es gibt, als das Management des FC Shakhtar DEN Human-Dribbelkünstler als ersten nicht Shakhtar verpflichtet.
 
AW: You'll never walk alone!

Ich würde einfach gerne einen von Menschen dominierten Sport sehen.

Das geht eventuell auch noch über deine Erklärung der "Nachwuchsförderung", aber getrennte Ligen erscheinen mir im Moment doch "sicherer".

:nixwissen:

Stay SLA
lev
 
AW: You'll never walk alone!

Wahrscheinlich ist Fussball so oder so ein menschendominierter Sport. Die anderen Rassen kommen mir nämlich alle nicht grade teamfähig vor...
 
AW: You'll never walk alone!

In einem 2,80 Torwart mit vier Armen und Schwanz sehe ich trotzdem gewisse Vorteile (ganz zu Schweigen davon, dass er sich auch noch schneller bewegt)...

Stay SLA
lev
 
AW: You'll never walk alone!

Ja, da stimme ich durchaus zu. Aber der ist dann trotzdem kein Vergleich zu einem Brain Waister namens Black Magic, der sich immer an den richtigen Ort zu Folden scheint...
 
AW: You'll never walk alone!

Nein, das ist mein Argument für mehr Vielfallt. Mein Argument für die menschliche Dominanz war die Teamfähigkeit... :]
 
AW: You'll never walk alone!

Gerade bei Shaktar uns Stormern sehe ich damit eigentlich auch kein großes Problem.

Doesn't play well with others.

Stay SLA
lev
 
AW: You'll never walk alone!

Nein ich kann mir nur nicht vorstellen, das ein Shaktar bzw. Stormer so feine Kontrolle über seine Beinmuskulatur hat wie ein Mensch...
 
Zurück
Oben Unten