X-Com X-Com

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von ArchangelGabriel, 7. September 2008.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: X-Com

    Ich muß sagen, daß Apocalypse bei mir nie gezündet hat. :nixwissen: Bin großer Fan des ersten Teils, Terror from the Deep war im Grunde nochmal das selbe Spiel mit neuer Optik ("Jetzt mit Wasseraliens!") und verwinkelterem Forschungsbaum (und demnach noch knackiger).

    P.S.: Übrigens hatte ich auch schon vor längerem eine Version von UFO für Windows, die problemlos lief... ich weiß nur nicht mehr woher. *grübel*
     
  2. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: X-Com

    X-Com - Enemy Unknown zum laufen zu kriegen war auch kein Problem. Auch Terror from the Deep lief mehr oder weniger, wenn man wusste was man machte. Nur Apocalypse war oder ist extrem bitchy unter XP.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kingdom Come Digital Games 22. Juli 2015
X-Com-Rollenspiel ? Selbstentwickelte Rollenspiele 20. Januar 2014
first come, first served. Munchkin 2. Juni 2009
Come on, Fledgling..... Mitglieder 23. April 2006
nWOD : Neue Technokratie ala´ X-COM ?? Chronicles of Darkness 17. April 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden