Jamin
lebhafter Bücherwurm ;)
- Registriert
- 11. März 2004
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- 28.464
So, hier werde ich jetzt einige Charakere posten und Lou kann seine Gegner dafür aufstellen. Bitte nicht wild hier herumposten, sondern uns einfach die Kämpfe auswürfeln lassen.
Disclaimer: Mir ist klar, daß das zum Teil recht einseitige Charaktere sind, aber wir wollen ja ein Exempel, daß auch bestimmte Vampire-Anfangscharaktere gegen einen Werwolf gewinnen können.
(Ich poste nur die wichitigen Werte - V:tM 3 Diszis)
1. Brujah:
Körperkraft 5, Geschick 4, Geistesschärfe 4, Ausweichen 3, Handgemenge 3, Nahkampf 3, Aufmerksamkeit 3, Stärke 4, Geschwindigkeit 1, 8. Gen.
a) Silberwaffe +1
b) großes Schwert +5
2. Krieger-Setit:
Körperkraft 4, Geschick 2, Widerstandfähigkeit 4, Geistesschärfe 4, Ausweichen 3, Handgemenge 3, Nahkampf 3, Aufmerksamkeit 3, Stärke 2, Serpentis 3, 8. Gen.
a) Silberwaffe +1
b) Schlangenzunge
3. Gangrel:
Körperkraft 5, Geschick 4, Geistesschärfe 2, Ausweichen 3, Handgemenge 3, Nahkampf 3, Aufmerksamkeit 3, Gestaltwandel 2, Seelenstärke 3, 8. Gen.
a) Silberwaffe +1
b) Klauen
4. Tremere:
Geschickt 5, Sportlichkeit 3, Willenskraft 10, Thaumaturgie (Pfad des Blutes) 5, 5er Ritual "Stein der wahren Gestalt", 13. Gen.
Wenige Meter entfernt.
5. Mensch (harmloser):
Geschick 5 (3), Schußwaffen 5 (3)
In der ferne auf der Lauer mit einem Scharfschützengewehr.
a) mit normalen Kugeln auf Mensch oder Wolf
b) mit Silbermunition auf Crinos
Natürlich wäre ein Bißattacke aus Verdunklung 4 auch noch lustig... ebenso viele andere Versuche.
Disclaimer: Mir ist klar, daß das zum Teil recht einseitige Charaktere sind, aber wir wollen ja ein Exempel, daß auch bestimmte Vampire-Anfangscharaktere gegen einen Werwolf gewinnen können.
(Ich poste nur die wichitigen Werte - V:tM 3 Diszis)
1. Brujah:
Körperkraft 5, Geschick 4, Geistesschärfe 4, Ausweichen 3, Handgemenge 3, Nahkampf 3, Aufmerksamkeit 3, Stärke 4, Geschwindigkeit 1, 8. Gen.
a) Silberwaffe +1
b) großes Schwert +5
2. Krieger-Setit:
Körperkraft 4, Geschick 2, Widerstandfähigkeit 4, Geistesschärfe 4, Ausweichen 3, Handgemenge 3, Nahkampf 3, Aufmerksamkeit 3, Stärke 2, Serpentis 3, 8. Gen.
a) Silberwaffe +1
b) Schlangenzunge
3. Gangrel:
Körperkraft 5, Geschick 4, Geistesschärfe 2, Ausweichen 3, Handgemenge 3, Nahkampf 3, Aufmerksamkeit 3, Gestaltwandel 2, Seelenstärke 3, 8. Gen.
a) Silberwaffe +1
b) Klauen
4. Tremere:
Geschickt 5, Sportlichkeit 3, Willenskraft 10, Thaumaturgie (Pfad des Blutes) 5, 5er Ritual "Stein der wahren Gestalt", 13. Gen.
Wenige Meter entfernt.
5. Mensch (harmloser):
Geschick 5 (3), Schußwaffen 5 (3)
In der ferne auf der Lauer mit einem Scharfschützengewehr.
a) mit normalen Kugeln auf Mensch oder Wolf
b) mit Silbermunition auf Crinos
Natürlich wäre ein Bißattacke aus Verdunklung 4 auch noch lustig... ebenso viele andere Versuche.