[Wraith] Wraith - Ein paar Fragen

Crinos Inc.

Dhampir
Registriert
24. Mai 2006
Beiträge
72
Hi!
Auch nach mehrmaligem Lesen von GRW und diversen anderen büchern sind mir noch ein paar Fragen offen geblieben:

1. Wegen Outrage: fliegen Gegenstände "von alleine" oder muss der Wraith dort noch selbst handanlegen/berühren
um Gegenstände z.B. zum Schweben zu bringen.

2. Wie ist das bei Arcanoi die den Shroud als Schwierigkeit beim Wurf haben, wenn man sie in Stygia oder sonstwo
benutzt?

3. Ansonsten würde ich noch gern grob die Beschreibung von den Gilden der Proctors & Monitors haben, da ich von
denen nicht die Gildenbücher habe.

Liebe Grüße
die Crinos Inc.
 
AW: Wraith - Ein paar Fragen

zu 1: Die müssten klassisch alleine fliegen.
zu 2: Sind das überhaupt Kräfte, die dort etwas bringen?
zu 3: Zu denen gab es keine Gildenbücher.
 
AW: Wraith - Ein paar Fragen

Zu 1: Ja, die fliegen alleine, da Outrage auch in den Schattenlanden wirkt und dann wie Telekinese benutzt werden kann.
 
Zurück
Oben Unten