[Wraith] Wraith - Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Wraith & Orpheus" wurde erstellt von Crinos Inc., 23. Februar 2008.

Moderatoren: Sycorax
  1. Crinos Inc.

    Crinos Inc. Dhampir

    Hi!
    Auch nach mehrmaligem Lesen von GRW und diversen anderen büchern sind mir noch ein paar Fragen offen geblieben:

    1. Wegen Outrage: fliegen Gegenstände "von alleine" oder muss der Wraith dort noch selbst handanlegen/berühren
    um Gegenstände z.B. zum Schweben zu bringen.

    2. Wie ist das bei Arcanoi die den Shroud als Schwierigkeit beim Wurf haben, wenn man sie in Stygia oder sonstwo
    benutzt?

    3. Ansonsten würde ich noch gern grob die Beschreibung von den Gilden der Proctors & Monitors haben, da ich von
    denen nicht die Gildenbücher habe.

    Liebe Grüße
    die Crinos Inc.
     
  2. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    AW: Wraith - Ein paar Fragen

    zu 1: Die müssten klassisch alleine fliegen.
    zu 2: Sind das überhaupt Kräfte, die dort etwas bringen?
    zu 3: Zu denen gab es keine Gildenbücher.
     
  3. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: Wraith - Ein paar Fragen

    Zu 1: Ja, die fliegen alleine, da Outrage auch in den Schattenlanden wirkt und dann wie Telekinese benutzt werden kann.
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Wraith] Wraith-Problem WoD 1: Wraith & Orpheus 6. Dezember 2006
Frage zu den Atombomben (Vampire/Wraith Spoiler) World of Darkness 4. November 2006
[Wraith] Wraith: die Reliktbomben WoD 1: Wraith & Orpheus 1. Juli 2003
[Wraith] wraith: Die Gaben / Disziplinen WoD 1: Wraith & Orpheus 10. Mai 2003
[Wraith] wraith: der Schatten eines Todesalben WoD 1: Wraith & Orpheus 23. April 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden