Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Sollen wir ein Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz beginnen?

  • Auf jeden Fall!

    Stimmen: 20 30,8%
  • Kenn mich da nicht aus

    Stimmen: 22 33,8%
  • Keine Lust

    Stimmen: 5 7,7%
  • Am besten gleich ein WoD-Exoten-Quiz!

    Stimmen: 14 21,5%
  • Vielleicht

    Stimmen: 4 6,2%

  • Umfrageteilnehmer
    65
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Ich bin dran! :D
Wie heißt denn der Puppeteer, der Risen ausbildet, aber selbst nie durch das Leichentuch konnte, weil sein Leichnam schon lange zerstört ist?
 
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Das schien mir als Antwort ein wenig zu trivial. ;)

Zur Frage: Colin Grant:banane:
 
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Warum sollten einige wichtige Vertreter der Gilden 1999 ins Labyrinth geleitet werden?
 
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Ein bißchen spät dafür.
Eher weil sie Charon retten sollten, der angeblich dort sei.:banane:
 
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

@Eva: Richtige Richtung. Das war der offizielle Grund - aber warum sollten sie wirklich hineingeschickt werden, auch wenn sie das nicht wussten? (Btw.: Es wurde ja verhindert...)
 
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Na gut, damit sie keinen Ärger mehr machen, wenn das Dark Kingdom of Jade Stygia eingenommen hat.
Das typische Himmelfahrtskommando für Leute, die man nicht leiden kann.
 
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Ähm, naja, nicht zu 100%. Deshalb hat der Chanteur mitgemicht, aber hauptsählich sollten sie - ohne es zu wissen - die Aufmerksamkeit der Gegener Charons auf das Labyrinth lenken, während Charon zurückgeholt wirde. Da dein du aber den "offiziellen" und einen kleinern "inoffiziellen" Grund hast, hast du dir die Banane auf jeden Fall verdient.
 
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Oh, ich bin dran?
Wie hieß das Flaggschiff, der Herachie-Flotte, die Enoch angegriffen hat?
Man sieht, daß mir so langsam die Fragen ausgehen, oder?
 
AW: Wraith/Orpheus/Mummy-Quiz?

Oh Mist, mir gehen doch die Fragen aus.
Haben wir schon gefragt, wie die Anhänger von Horus heißen?
 
Zurück
Oben Unten