Sonstiges WotC unterbindet den Verkauf und Download von PDF's aller Editionen

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
10.127
Heute morgen hab ich nen kleinen Schock bekommen, als ich meine Mails durchgesehen habe.

Ich spiele gerne D&D, war aber nie ein großer Fan von WotC, aber selbst das ist nun vorbei.

WotC hat alle Online-Händler dazu aufgefordert (ich will fast 'genötigt' schreiben), den Verkauf bzw. Download aller PDF's aller D&D Editionen (auch der 4E) zu stoppen.

Konkret heißt das auch, das ich die Pdf's von 3.5-Büchern, die ich über z.B. rpgnow.com gekauft habe (vor langer Zeit) nun nicht mehr downloaden kann (was bei einem Platten-crash schon mal unangenehm sein kann).

Als Grund für den Stop der Pdf's scheint wohl die Klage gegen Illegale Pdf-Netzwerke herzuhalten...
 
AW: WotC unterbindet den Verkauf und Download von PDF's aller Editionen

Sagt mal, wer verbreitet eigentlich die Fehlinformation das Pathfinder davon auch betroffen sei?
 
AW: WotC unterbindet den Verkauf und Download von PDF's aller Editionen

Würde mich auch interessieren.
 
AW: WotC unterbindet den Verkauf und Download von PDF's aller Editionen

Jeff Rients hat meine Meinung dazu grafisch ausgedrückt, welche ich nie in Worte fassen könnte:
 

Anhänge

  • motivator767704.jpg
    motivator767704.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten