Wort-Verwandlungs-Kette

AW: Wort-Verwandlungs-Kette

In der Gegend zieht die korrupte Polizei Dir bestimmt vermutlich auch gleich den Pass ein! :koppzu:
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Lasse möchte dazu auch etwas sagen.

Na schön, lassen wir ihn mal!
icon12.gif
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Rote Ratten sind ja auch was ganz anderes als die zahmen Haus-/Farbratten, die doch zumeist schwarz und weiss sind.
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Egal, ob wild oder auch zahm — keine Ratte duftet so herrlich, wie eine sommerliche Rose! :saugflower:
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Dann hoff mal, dass sie nicht in deine Hose kommt.
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Tja, die Rose hatten wir doch schon. Setzt wohl langsam etwas Rost an bei Dir, hm? Hihi! :p
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Ja, wir hängen mal wieder in dem Wort Rest, das wir auch schon x-mal hatten. Wie eine endlos Schleife wiederholen sich so manche Worte...
 
Zurück
Oben Unten