Wort-Verwandlungs-Kette

AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Nö, ich mag Mais lieber... hat aber auch damit zu tun das ich nicht weiß was Maas ist :D
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Schön sind die Flüsse im Mai nicht nur hier zu Lande — die Maas durchfließt Frankreich, Belgien und auch die Niederlande! :titanic:
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

:wizard: :ertrinken: :dwarf:

Obwohl, das wäre mal ein schönes Thema für eine Arie — vielleicht gar als vollwertiger Ersatz für einen Regentanz!
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Der Arier ist ja auch ein sehr vorbelasteter Begriff.
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Klar! Bei dem was der griechische Kriegsgott so getrieben hat, müsst er eigentlich schon längst unter Arrest stehen in Den Haag! :respekt:
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Wenn man es anders schreibt, kann man damit auch das Ambulance RESponder Team benennen - den Rest meiner Suchergebnisse zu dieser Abkürzung unterschlage ich jetzt mal... :D
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

"Go West" ist ja auch schon ein älterer Spruch.
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Contra vim mortis non est medicamen in hortis!!

(Heißt so viel wie: Gegen den Tod ist kein Kraut gewachsen.)
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Wer kennt das auch?
Wen nervt es nicht?
Wenn einer immer wieder dumm am Mirkro prüft: Test Eins! Test Zwei! Test Drei!
Ja verdammt Du blöde Sau, hör endlich auf, wir hören Dich! :motz:
 
AW: Wort-Verwandlungs-Kette

Furchtbare, lauthals zwitschernde Pest...
 
Zurück
Oben Unten