Warcraft World of Warcraft?

RedCorp schrieb:
*heul* Ich will auch mitspielen!!!

Wo ist denn das Problem ? Geld, Zeit oder mangelhafte Hardware ?

@Sumpfi: Meld dich dann mal bei mir wenn du in Undercity bist (du wolltest doch einen Untoten spielen, oder ? ).
 
Flüster mich an. Einfach im Chat "/w Nekron" eingeben. Ich werde zu 85 % da sein...
Hast du schon eine Idee was für einen Namen du haben wirst ?
 
Hab im moment kein ICQ auf dem Rechner. Aber du kannst mir 'ne PN schicken, oder einfach hier im Forum posten. Dann weiß jeder bescheid, wie du heißt... ;)
 
Aso okay dann mach mas so.
Aber vllt. wär es nich schlecht für die Gilde wenn alle ICQ hätten wegen talken während dem spiel.
Wieviel hast du denn schon in der Gilde?
 
Doc Kotoga schrieb:
Wo ist denn das Problem ? Geld, Zeit oder mangelhafte Hardware ?

@Sumpfi: Meld dich dann mal bei mir wenn du in Undercity bist (du wolltest doch einen Untoten spielen, oder ? ).
:vamp: Wenn`s das nur wäre, das könnte man ja relativ leicht ändern, nein schlimmer, bei mir gibts kein DSL :motz::motz::motz:
MfG Red
 
bei mir mangelts an der hardware(bezweifle das man das spiel schön flüssig und ruckelfrei und mit schönem aussehen mit ner Gf4200TI spielen kann) und dem geld sonst wär ich sofort dabei
 
Ich glaube Doc hat noch niemanden!
Auch wenn diese Idee nicht von Doc stammt wünsche ich Ihm viel Glück.
Ihr wäre aber sehr sehr streng und zeitgleich Locker was die Kriterien für eine Aufnahme angeht...

so long

Grisz
 
Irgednwie funzt da Edit gerade nicht :(

Ich wenn man sich bei zwei Gilden anmelden kann wäre ich wohl dabei, ich könnte mich dann ein wenig um die Orga kümmern...
Da ich aber Gelegenheitsspieler bin ist eben nicht immer soviel ingame Zeit da ;)

so long

Grisz
 
@Sumpfi: Das mit dem Reden über ICQ ist schon eine gute Idee, aber der Chat in dem Spiel funktioniert schon ziemlich gut, vor allem weil es ein Super Geniales Emote-System gibt.

@RedCorp: Wohnst du auf so weit draussen ?? Schonmal an SkyDSL gedacht ?? *nachfrag*

@Hades: Ich hab genau die gleiche GraKa. Ich hab zwar wenn ich in die Hauptstadt fliege eine Minute fieses Ruckeln, aber ich denke das liegt daran, daß der Server erstmal sämtliche Spieler Daten auf meinen Rechner schaufeln muss. Ansonsten läufts 1A. (Athlon 2200+, 512MB RAM, GF4200TI)

@Grisz: Buiruzz hatte ich fast soweit bei uns mit zu machen, aber den habt ihr mir ja abgeworben :motz: ;)
 
@Doc der hat sich nun bei uns Beworben also bei der Gilde wo ich jetzt bin......
Sollte ich den denn sonst kennen?
Ich erinnere mich nicht ;)

Aber ich habe Ihn nicht abgeworben

Was das Wappen angeht würde ich erst eins Entwerfen wenn es die Gilde auch real gibt und man sich ein wenig etabliert hat!!!!

so long

Grisz aka Tarourock
 
Er sagte auch das er schon länger mit euch in Verbindung stand. Also war es zu erwarten.

Das mit dem Wappen mache ich erst, wenn mindestens 15 Mitglieder Vorhanden sind. Wenn ich das richtig gesehen hab, kostet das nämlich 10 Goldstücke und dann werde ich wohl eine Sammlung veranstalten....
 
@Doc ich mache dir mal ein paar Regeln fertig die ich für Sinnvoll halte....
Kann zZ leider nicht viel mehr machen, da meine derzeitige Gilde auch nach meinen Ideen schreit :D
 
Ich lach mich Weg.... Bender is ja soo geil.... :ROFLMAO:

wow_instanzen_faq_55.jpg
 
Sehr cool@Pic
Ja des mim Wappen hab ich nich gewusst.
Is der unterschied zw. den RPG Servern und den PvP servern sehr groß?
 
Der Unterschied gigantisch!
PVP musst Du manuell aktivieren ;)
Die meisten Leuten geben sich mühe RP zubetreiben, also die meisten die ich kenne.
Aussedem legen die GM's sehr viel wert auf ordenliche Namen usw....
Stell Dir einfach einen PVE-Server mit RP-Feeling vor, wobei man trotzdem relativ Nervenstark sein sollte :D

so long

Grisz
 
Etwas über PvP Server:
Also ich spiele momentan wider auf dem PvP Server (Weil ich niemanden übereden konnte mit auf den RP server zu kommen, oh hätt ich doch wie ursprünglich geplahnt auf dem Zirkel des Cenarius angefangen...) und das ist wirklich das reinste Schlachtfeld.
GM? Nie etwas davon mitgekommen das sie existieren würden ;)
Die einzigen Gildenaktivitäten sind sich zu schlachtgruppen oder normalen Gruppen zusammenzufinden und Dungeons zu stürmen (zugegebenermaßen lustig) oder Horde zu klopfen (Pfui!). Manchmal hilft man sich auch mit Handwerklichen Dingen aus aber das wars.
(Oh und stell die NIE afk irgendwo hin außer du bist in einer Stadt (Selbst wenn du dich verstecken kannst) Ein Level 60 Spieler wird erscheinen (egel welches Level du bist) und dich töten während du afk bist um Ehrenpunkte zu sammeln (Oder weil ihm langweilig ist).
 
Zurück
Oben Unten