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Ist grösstenteils auch wirklich so (deswegen ist mir auf den PvP-Servern eher langweilig, weil da meistens nur ein Quest nach dem anderen gejagd wird) aber mal ganz ehrlich: Das sind wir von Blizzard doch inzwischen gewohnt. Diablo hatte das Prinzip sogar noch primitiver und erzeugte auch eine riesige Sucht. Bei WoW habens' die Kalifornier eben auch hingekriegt ne geniale und lebendige Welt hinzukriegen. Selbst ohne andere Spieler! Ich in ziemlich früh (am Tag) mal als Untoter in der Undercity gewesen-ganz alleine. Ich schwöre euch, da war ausser mir kein anderer Spieler und trotzdem war das Gefühl da, das da was los ist: Wachen patroullierten, im Kriegerviertel übten Kämpfer gegen ein Monstrosität, während sie angefeuert wurden, die "Apotheker" experimentierten, während aus dem Keller schreie drangen und im Magierviertel beschworen vier Hexer verschiedene Kreaturen. Das Spiel ist so voller genialer Details, das man das primitive Quest-System als gar nicht störend empfindet. Es ist simpel, ja, aber es macht trotzdem einen enormen Spass. Und die angekündigte Sache mit den Schlachtfeldern und den eroberbaren Städten macht einfach noch mehr Hunger. Ein typisches Blizzard-Spiel eben.Finde das Spiel zwar eigentlich sehr primitiv
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