World of Warcraft: Das Brettspiel

AW: World of Warcraft: Das Brettspiel

Ich hoffe, am 14. Juni gibt es dann nochmal genauere Informationen, ob es zumindest das Upgrade-Kit gibt...
Allerdings ist die Liste der Spiele / Erweiterungen der Heidelbären so lang, wo noch ein genaues Datum fehlt....
Ich fürchte Nikodemus Aussage ist momentan die einzig wahre Aussage... *seufz*
 
AW: World of Warcraft: Das Brettspiel

Hi ihr WoW-Brettspieler

kann mir irgendeiner ganz plausibel und leicht in Kurzform die Regeln der Kampfwürfel und der Kampfsituation erklären?
Nach fast 2stündigem Aufbau und dem Versuch, es vier 11 Jährigen irgendwie klarzumachen, hatte ich solche Kopfschmerzen, das ich überhaupt nichts mehr kapiert hatte. Und nun liegt dieses Spiel nur in der Ecke rum, was mir gar nicht gefällt.

gruss donbone
 
Zurück
Oben Unten