Video World of Das Schwarze Auge

AW: World of Das Schwarze Auge

was würde sich da mal ganz von der Serie ab( von der ich nur den 07 und 06 Trailer kenne) für RPG awesomeness Möglichkeiten ergeben?

Garkeine? Ich meine, die beiden Staaten sind lokal viel zu weit getrennt. Ich weiß nicht, ich will jetzt weder Japan (vorallem nicht Japan) noch GB ihre Stellung als Wirtschaftsmacht absprechen... aber auch Kombiniert können sie wohl nicht wirklich jemand das wasser reichen.

Beide haben im grunde ein ähnliches Image. Stocksteif oder Pervers. Am besten tagsüber stocksteif und nachts so richtig pervers.

Keine Ahnung... ich versuche gerade verzweifelt irgendwas zu finden das vielleicht irgendwo nen Aufhänger bieten würde, aber ich finde einfach nichts. Unter den Aktuellen Vorraussetzungen finde ich da kaum einen Aufhänger.

Was anderes wäre es natürlich wenn wir von der Zeit reden als Indien noch teil von GB war und Japan auch noch "mächtiger"... da wäre sowas natürlich schon interessanter. Denn man stelle sich dann nur mal die Auswirkungen auf den 2ten Weltkrieg vor. Vielleicht England dann als Verbündeter der Deutschen? Amerika hätte nie von England ausbildung erhalten wie sie richtige Luftfahrtskriege zu führen haben. Das hätte schon eine Menge verändern können.

Auch in Code Geas ist das Britische Königreich nicht "klein" sondern kontrolliert fast die gesamte Welt (Glaube nur noch die Amis sind frei.. aber ganz Europa und teile Asiens sind GB; ist jedoch schon ne Ecke her das ich Code Geas gesehen habe). Sind einfach andere vorraussetzungen.
 
Zurück
Oben Unten