World of Darkness: Inferno

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Aus dem WW Forum aufgeschnappt.

The Legions of Hell
It starts with the buzzing of flies. The smell of rotting meat. Then the whispers begin. They’re out there, waiting for a moment of weakness so they can slip through, hungry for the vices that feed them. You can even let them in — though be careful of the cost.

A Character Book for World of Darkness
• A resource for portraying demons in the World of Darkness, from spirits of evil to the Hierarchies of Hell.
• Information on summoning and pacting with demons.
• A system for representing those who have been possessed by the infernal.
• Sample demons and possessed to plague a chronicle, demonic artifacts and more.

US Page Count: 192 (hardcover)
Authors: Matthew McFarland, John Newman, Malcolm Sheppard & Chuck Wendig
Developer: Ethan Skemp
Cover Artist: Eric Deschampes

Mögliches Cover
https://www.fantasiapelit.com/isokuva.php?img=larg2/122132.jpg

Also kein Buch über die Feuerwehr, Vulkane oder Totengeister, sondern eher nWoD Version von Devil's Due. :D

Hier noch eine Quellenangabe für alle Leute die Freude an finnischen Händlern haben.
https://www.fantasiapelit.com/index.php?main=ai&kat=single&mista=indeksi&etsittava=_122132&nws=
 
AW: World of Darkness: Inferno

Hm. Klingt mir nach einer Zusammenfassung der entsprechenden Aspekte aus Second Sight, Mage und Hunter, um das Kiddie-Geschreie nach einem neuen Demon zu befriedigen. :rolleyes: Ist mir so auf jeden Fall lieber als eine eigene Spiellinie, so bleibt da Platz für interessantere Sachen. Als normales WoD Supplement ist das sogar ne klasse Sache, weil bisher ja mehr die Mechaniken, nicht die Hintergründe im Horrorgenre behandelt wurden.
Das Cover ist unglaublich lahm, hoffen wir mal, dass es nicht das richtige ist. ^^''

Und welcher Monat ist bitte Tammi? o_O''
 
AW: World of Darkness: Inferno

Jad weisste wo ungefähr? (die info aufgeschnappt).
Ich hab meine ohren voll offen gehalten nach genau so ner info.......will mal wissen
obs eines der foren war wo ich immer gugge und mich daher beissen kann, oder nicht^^
 
AW: World of Darkness: Inferno

Meinte in welchem der Subforen ;) und welcher Thread. Habs aber schon gefunden^^
 
AW: World of Darkness: Inferno

Inferno gibt es aktuell übrigens sehr günstig bei [ame=http://www.amazon.de/Inferno-World-Darkness-White-Wolf/dp/1588463567/]Amazon[/ame] - vielleicht möchte es sich ja noch jemand zu Weihnachten gönnen. ;) (Hab's selbst leider schon bestellt, als es noch 14,90€ kostete. :()

P.S.: Ich mag das Inferno-Cover.
 
Zurück
Oben Unten