World of Darkness: Inferno

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Jadeite, 9. Oktober 2008.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    Aus dem WW Forum aufgeschnappt.

    The Legions of Hell
    It starts with the buzzing of flies. The smell of rotting meat. Then the whispers begin. They’re out there, waiting for a moment of weakness so they can slip through, hungry for the vices that feed them. You can even let them in — though be careful of the cost.

    A Character Book for World of Darkness
    • A resource for portraying demons in the World of Darkness, from spirits of evil to the Hierarchies of Hell.
    • Information on summoning and pacting with demons.
    • A system for representing those who have been possessed by the infernal.
    • Sample demons and possessed to plague a chronicle, demonic artifacts and more.

    US Page Count: 192 (hardcover)
    Authors: Matthew McFarland, John Newman, Malcolm Sheppard & Chuck Wendig
    Developer: Ethan Skemp
    Cover Artist: Eric Deschampes

    Mögliches Cover
    https://www.fantasiapelit.com/isokuva.php?img=larg2/122132.jpg

    Also kein Buch über die Feuerwehr, Vulkane oder Totengeister, sondern eher nWoD Version von Devil's Due. :D

    Hier noch eine Quellenangabe für alle Leute die Freude an finnischen Händlern haben.
    https://www.fantasiapelit.com/index.php?main=ai&kat=single&mista=indeksi&etsittava=_122132&nws=
     
  2. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: World of Darkness: Inferno

    Endlich mal normale Leute. :D
     
  3. Tam

    Tam The 1%

    AW: World of Darkness: Inferno

    Hört sich für den Zirkel brauchbar an
     
  4. La Cipolla

    La Cipolla Gott

    AW: World of Darkness: Inferno

    Hm. Klingt mir nach einer Zusammenfassung der entsprechenden Aspekte aus Second Sight, Mage und Hunter, um das Kiddie-Geschreie nach einem neuen Demon zu befriedigen. :rolleyes: Ist mir so auf jeden Fall lieber als eine eigene Spiellinie, so bleibt da Platz für interessantere Sachen. Als normales WoD Supplement ist das sogar ne klasse Sache, weil bisher ja mehr die Mechaniken, nicht die Hintergründe im Horrorgenre behandelt wurden.
    Das Cover ist unglaublich lahm, hoffen wir mal, dass es nicht das richtige ist. ^^''

    Und welcher Monat ist bitte Tammi? o_O''
     
  5. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: World of Darkness: Inferno

    Tammi ist Januar (laut Google)
     
  6. RyueOkami

    RyueOkami Wiedergänger

    AW: World of Darkness: Inferno

    Jad weisste wo ungefähr? (die info aufgeschnappt).
    Ich hab meine ohren voll offen gehalten nach genau so ner info.......will mal wissen
    obs eines der foren war wo ich immer gugge und mich daher beissen kann, oder nicht^^
     
  7. Tam

    Tam The 1%

    AW: World of Darkness: Inferno

    Steht doch schon da
     
  8. RyueOkami

    RyueOkami Wiedergänger

    AW: World of Darkness: Inferno

    Meinte in welchem der Subforen ;) und welcher Thread. Habs aber schon gefunden^^
     
  9. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: World of Darkness: Inferno

    Inferno gibt es aktuell übrigens sehr günstig bei [ame=http://www.amazon.de/Inferno-World-Darkness-White-Wolf/dp/1588463567/]Amazon[/ame] - vielleicht möchte es sich ja noch jemand zu Weihnachten gönnen. ;) (Hab's selbst leider schon bestellt, als es noch 14,90€ kostete. :()

    P.S.: Ich mag das Inferno-Cover.
     
Moderatoren: RockyRaccoon

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden