Wolfsrudel

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Ich hab vorher noch nie richtige Landschaftszenen gemacht und dachte mir, ich probier mal was jahreszeitlich passendes aus.
U.a. kann ich es auch als ein Titelbild verwenden ;-)

Ganz fertig isses noch nicht. Ein Reiter und evtl auch einige Wölfe fehlen noch. Aber bin grade zu faul, es jetzt fertigzumachen.

Kim
 

Anhänge

  • snowdale.jpg
    snowdale.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 58
Dieses Bild ist einfach genial. Die verschiedenen Schärfe-Ebenen verleihen soviel Tiefe, man sieht sich nicht satt daran. Kompliment.
 
Hi Arki,

das ist wirklich schon sehr schön. An Deiner Stelle würde ich aber keine weiteren Akteure mehr mit rein nehmen, sonst wird es vielleicht zu voll. Aber vielleicht ist es auch mal schön eine zweite Version mit merh Reitern/Wölfen nebendran zu sehen.

Reiter... steht auch noch auf meinem Programm... Zeit müsste man nur haben.
 
Genial, diese huschenden Schatten gehen einem unter die Haut.
 
@Arki
Dein Talent möchte ich mal haben *beneid* Das Bild ist super.... Und ich stimme zu das noch mehr Akteure auf dem Bild nur Chaos anrichten würden... Lass es so
 
...und was ich mir gar erlaubte zu vergessen beim ersten Feedback: Die Weiblichkeit, die die Reiterin ausstrahlt, ist sehr 'gewinnend'!
 
@Pumpelche: Was meinst du mit 'gewinnend'? Ich glaub, da häng ich jetzt ;-)

Kim
 
Ich meine, sehr attraktiv wirkend. Die Weiblichkeit spricht meiner Meinung nach das Auge eines Mannes an und das Bild gewinnt von mir zumindest das Urteil: Schöne Person!

Ah, ich verhuddle meine Gedanken immer mit so blöden Umschreibungen :)
 
*g* Es ist das Titelbild einer Story, die ich schreibe. Sie ist nicht wirklich ne Zauberin... nur eine Nervensäge, die zum großen Teil ihrer Zeit an seinen Nerven sägt...

Kim, grinsend
 
das angebot, sich nicht nur als zeichnerin sondern auch als autorin in meinem projekt zu beteiligen steht natürlich auch ;) es wäre mir geradezu eine ehre.
 
Zurück
Oben Unten