WoD Zeitung ?

AlbertvS

Erstgeborener
Registriert
24. Februar 2005
Beiträge
4.047
Hi ihr

nach dem ich heute durchzufall erfahren habe das Mephisto eingestellt wurde, frage ich mich ob es immer noch Zeitungen in diesem Stil gibt ?
gibt es überhaupt noch WoD Zeitschriften ? egal ob 1.0 oder 2.0

bis bald
 
Mephisto ist eingestellt???

Schade!

WW hatte mal ein eigenes, englischsprachiges Magazin, und ein paar der Mephisto Leute schreiben meines Wissens auch für die Nautilus!


H
 
Woher weißt du das? Wäre echt schade.
Eigentlich müsste man dann ja das Abo-Geld eigentlich zurückbekommen...
 
Auf der homepage von denen steht jedenfalls nichts davon. Dann wäre die Nautilus ja bald das einzige ernstzunehmende RPG-Blatt.
 
DAS habe ich jetzt mal eben überhört!!!

Das bisher beste was mir unter gekommen ist, meine Vorliebe zu dem dazugehörigen Spiel jetzt bei Seite stellend, ist die cthuloide Welten, aber die beschäftigt sich ja nicht mit der WoD.
 
Ja, die gehört da auf jeden Fall auch noch rein. Ist aber weniger systemübergreifend. mea maxima culpa. :)
 
Ochnö,... ich hab' mich auch schon gewundert warum ich das in keinem Kiosk mehr finde und den alternativen Kioskbesitzer am Bahnhof versucht mit Beherrschung dazu zu zwingen mir zu verraten wo er die neue Ausgaben versteckt hat. Hat aber nicht geklappt.

Soweit ich weiß gibt oder besser gesagt gab es sonst nix, was allgemein zu WoD gehört. Ist ja ne *piep*
 
Also ich habe es bisher bei drei Bahnhofskiosken probiert und nirgendwo gefunden. die letzte Ausgabe laut PC sei 24 04 wobei ich dabei nach dem erscheinungsrythmus gefragt habe.
 
Da gab es aber noch einige nach diesem Termin. Obwohl ich zugeben muss seit November war es verdächtig still. Hast du irgendwelche Belege das die Mephisto eingestellt wurde?
 
AlbertvS schrieb:
Also ich habe es bisher bei drei Bahnhofskiosken probiert und nirgendwo gefunden. die letzte Ausgabe laut PC sei 24 04 wobei ich dabei nach dem erscheinungsrythmus gefragt habe.
Also die Nummer 28 steht bei mir im Regal...
 
Hi ihr

Also ich kann nur wieder geben was man mir am Bahnhof gesagt hat, ich werde mich mal weiter umhören ob es sie noch gibt und wenn nicht wann sie eingestellt wurde.

bis bald
Albert
 
Bei der Mephisto gibt es keinen Erscheinungsrythmus. ;)
Handelt sich wahrscheinlich um eine ganz normale Verzögerung ...
 
Zurück
Oben Unten