• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

WoD-Sammlungen

daimeon

Neuling
AW: WoD-Sammlungen

So, fettes Update:
Werewolf 100%
Mage 100%
Romane 100%
Wraith 100%
Changeling 100%
Demon 100%
Orpheus 100%
Werewolf Wild West 100%
Kindred of the East 100%
Hunter 100%
Mummy 100%
allgemein WoD 100%
Comics 100%
Vampire 95%

Es fehlen mir jetzt noch genau 21 Vampire-Bücher dann bin ich komplett fertig.
Ole Ole
 

daimeon

Neuling
AW: WoD-Sammlungen

das sind dann 593 Bücher + die Comics

mit Büchern mein ich in der Regel die richtigen echten Bücher, nicht die PDFs. Eingerechnet sind aber die beiden PDFs, die es nicht mehr zum Druck geschafft haben, "Sunset Empires" für Kindred of the East und "Witches & Pagans" für Mage.
 

Samael

Schlaues Kerlchen
AW: WoD-Sammlungen

daimeon schrieb:
das sind dann 593 Bücher + die Comics

mit Büchern mein ich in der Regel die richtigen echten Bücher, nicht die PDFs. Eingerechnet sind aber die beiden PDFs, die es nicht mehr zum Druck geschafft haben, "Sunset Empires" für Kindred of the East und "Witches & Pagans" für Mage.

Die Sammlung hat also grob den Neuwert eines Kleinwagens. ;) Respekt!
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: WoD-Sammlungen

Samael schrieb:
Wieviel Bücher sind das insgesamt?
Naja, also ich habe 502 Grundlagenbücher (plus 15 Bücher, die ich zum Deutschen auch noch im Englischen habe ;)), 115 Romane, 18 Comics, 19 Sichtschirme, 5 CDs/CD-Roms, 3 eBooks - macht zusammen 662. Nächste Zeit sollte aber noch das eine oder andere dazu kommen.
 

daimeon

Neuling
AW: WoD-Sammlungen

@Agro:
Den Kleinwagen hab ich letzte Woche zugunsten eines größeren Wagens abgegeben. Ist also nicht so das ich weder esse noch Auto fahre noch ins Kino gehe weil ich alles für Bücher verballer ;)
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: WoD-Sammlungen

Update:
Jamin schrieb:
Demon 100%
Hunter 100%
Kindred of the East 100% (inkl. eBook)
Mage: 100%
Mummy 100%
Orpheus 100%
Sorcerers Crusade 100% (inkl. eBook)
Tradingkartenbücher: 100%
Vampire: Die Maskerade 100% (wenn man nur dt. & eng. nimmt)
Vampire aus der alten Welt 100%
Victorian Age: Vampire: 100%
Werwolf: Wild West 100%
Wraith 100%
WoD Allgemein 100%
WoD-Comics: 100%
Werwolf: 98,6% (1 Buch fehlt)
Changeling: 94,4% (2 Bücher fehlen)
Romane 93,1% (9 Bücher fehlen)
Dark Ages Rest 87,5 % (1 Buch fehlt)
MET: 73,6% (14 fehlen) (inkl. eBook)

Ergibt ohne Romane (aber mit Sichtschirmen, etc.) 96,7% (ohne MET 99,0%), mit allem 96,2%.

@Demon:
Sicher, dass dir nicht einige Bücher durch die Lappen gegegangen sind? Zählst du auch die Sichtschirme?
Aus deiner Angabe leite ich auf jeden Fall mal heraus, dass du die MET-Sachen und die Traidingkartenbücher nicht sammelst - richtig?
Wenn dir noch 21 Vampire-Bücher fehlen, sind das aber keine 95% erreicht - dazu hätte es alleine zu Vampire über 400 Bücher geben müssen...
 

daimeon

Neuling
AW: WoD-Sammlungen

Ups, Tippfehler.
Das hätte heißen müssen Gesamt 95%
Vampire 80%
Es gibt 116 Vampire-Bücher, davon hab ich 95
 

daimeon

Neuling
AW: WoD-Sammlungen

Ich hab mich an die offizielle Master-List gehalten. Da sind die Sichtschirme drin, Romane fallen unter Romane, Comics sind in der Liste nicht enthalten, die ebooks "Witches and Pagans" sowie "Sunset Empires" sind mit eingerechnet. Sonst keine eBooks, keine Mauspads, Würfelsets, auch nicht meine Displaystands oder mein Khukri.
 
AW: WoD-Sammlungen

habe gerade bei der Post die beiden Kithbücher Eshu und Redcaps abgeholt, ich habs bis heut nicht glauben wollen, dass sie wirklich geliefert werden, beide 1a zustand für 6 Dollar das Stück per sofortkauf bei ebay Amerika erstanden *aufundabhüpf* =D

Gruß der Nachtmensch :)
 
AW: WoD-Sammlungen

Kann es sein, dass du in deiner Aufzählung auf deiner Hp die Mummy the Resurection Regelwerke vergessen hast ? weil Mummy first und second edition wären nur zwei der 4 Mumienregelwerke. ^^

Gruß der Nachtmensch :)
 

daimeon

Neuling
AW: WoD-Sammlungen

Ja, die sind in der Masterlist als eigenständiges System aufgeführt, aber ein System mit nur 2 Büchern, mal sehen ob ich das noch einfüge.
Ich hab die jedenfalls beide.
 
Oben Unten