WoD-Sammlungen

AW: WoD-Sammlungen

Was fehlt mir neben Romane und MET noch?
Hunter: 1 Buch. Dark Ages: 1, Mage: 3, Werewolf: 11, Kindred of the East: 1, Changeling: 5 ; Vampire: 1 (France by Night)
 
AW: WoD-Sammlungen

@Jamin
Ich hatte es damals auf ebay.fr ersteigert. Hast Du da schon mal nachgeschaut?
 
AW: WoD-Sammlungen

Da schau ich ab und zu mal rein, aber irgendwie gibt es das dort zur Zeit nicht. :(
Als es damals angeboten wurde hatte ich ja kein Geld für. *schnief*

Ach ja, kennt ihr außer diesem und den deutschen noch weitere nicht-WW WoD-Bücher, die nur in einem Land erstellt wurden?
 
AW: WoD-Sammlungen

Ich hab mal von einem spanischen Buch gehört, jetzt frag aber nicht nach dem Titel.
Das France by Night such ich auch noch.
 
AW: WoD-Sammlungen

@jamin: DU sagst dir fehlt bei Vampire nur noch das Fance by Night. Was zählst du denn ales zu Vampire? Alle erschienenen englischen und deutschen Bücher? Oder auch französische und spanische?
 
AW: WoD-Sammlungen

*g* Ich bin stolze Besitzerin eines Vampire: The Masquerade - Grundregelwerks, des Buch NODs und des Mage:The Ascension 2nd edition - Grundregelwerks.
So viele Bücher....dafür hab ich ja kaum Platz im Regal*lol*
 
AW: WoD-Sammlungen

... und fast stolzer Besitzer eines Hyperborea ... das hat zwar mit der WoD nichts zu tun ... macht sich aber auch in meinem Regal bestimmt gut ... *mit dem Zaunpfahl winkt*
 
AW: WoD-Sammlungen

Agroschim schrieb:
... und fast stolzer Besitzer eines Hyperborea ... das hat zwar mit der WoD nichts zu tun ... macht sich aber auch in meinem Regal bestimmt gut ... *mit dem Zaunpfahl winkt*
Eine sehr sehr gute Wahl!
 
AW: WoD-Sammlungen

Agroschim schrieb:
... und fast stolzer Besitzer eines Hyperborea ... das hat zwar mit der WoD nichts zu tun ... macht sich aber auch in meinem Regal bestimmt gut ... *mit dem Zaunpfahl winkt*

Ähm....*räusper* Ich möchte doch bitten. Der Zaun hat mich mitten ins Gesicht getroffen ;) Ich habs noch rechtzeitig geholt :)
 
AW: WoD-Sammlungen

Highlights meiner Sammlung (oder wofür man als Rollenspieler Geld ausgegeben hat o_O): alle Clansbücher (Torris, Lasombra und Assamite in allen Editionen)
Vampire in diversen Ausgaben - was aber damit zusammenhängt, das vor ein paar Jahren zwei Rollenspielsammlungen zusammen gefunden haben ^.^
Die Encyclopedia, Changelingzeugs auf Englisch
 
AW: WoD-Sammlungen

Japp, Changeling ist ein Schmuckstück. Hab vor kurzem das Regelwerk (SC) 2. Edition auf Englisch erstanden. Das Buch ist einfach wunderschön. Bin auch richtig stolz drauf.
 
AW: WoD-Sammlungen

Und ich hab mir kürzlich das deutsche Wechselbalg GRW unter den Nagel gerissen. *freufreufreu*
 
AW: WoD-Sammlungen

Was würds denn dafür haben wollen? Mich interessiert es nicht, aber nen Kumpel von mir ist hinter dem Buch her, wenn es finanzierbar ist...
 
AW: WoD-Sammlungen

daimeon schrieb:
@jamin: DU sagst dir fehlt bei Vampire nur noch das Fance by Night. Was zählst du denn ales zu Vampire? Alle erschienenen englischen und deutschen Bücher? Oder auch französische und spanische?
Naja, also wenn ich die dt. Übersetzung habe, habe ich sehr selten das englische Orginal. Wenn zum beispiel etwas gravierend anders ist.
Romane und MET sind in der Zählung nicht drin.
Bin aber auf jeden Fall an WoD-Büchern interessiert, die wie Aachen bei Nacht und France by Night nicht von WW geschrieben wurden. Wenn ihr da noch welche wisst, bitte her damit!
 
Zurück
Oben Unten