Wo Treffe ich Prinz Crutz?

G

Gelöschtes Mitglied 25250

Guest
Hi Folks.

Nun da mein Charakter neu in der Stadt ist hat er von der Hüterin erfahren das er beim Prinz vorstellig werden muss.

Nun wollte ich eigentlich damit anfangen dies auszuspielen da ja ein Termin gemacht wurde habe da aber jetzt ein Problem.
Wo treffe ich den Prinzen?

Ich wollte eigentlich ins Büro gehen.
Aber da steht ja das dieses nur Amts und Würdenträgern offen steht.
 
Das könnte die erste Gemeinheit für einen Neuankömmling sein ;-)
Für einen kleinen Gefallen wird es dir jeder sagen, vielleicht auch das Barpersonal. Mach es doch zur ersten Aufgabe.
Ich kann dir aber auch jemanden dafür ins Cafe schicken wenn ich das Datum richtig überblicke, dauert aber bis heute Abend.
 
Oh, du musst da auf jeden Fall hin, aber du musst auch erst den Eingang finden, was garnicht so einfach ist.

Und ja @TR Gomer : Das ist eine gute Idee, lass Kai ins Cafe kommen. Nachdem Charles einmal ums Gebäude an der Akademie gegangen ist und vergeblich das Schild gesucht hat, wird er da wieder hinkommen und die Mädel, die da arbeiten kennen die Adresse, aber waren selber noch nie dort.
 
Wollte erst gemein sein und nur einen Ghul schicken ;-)

Okay, Kai kommt später dazu. Zeitlich ist das einen halben Monat vor der Telefonaktion im Hovel, kommt das hin?
 
Geh ruhig davon aus, dass deine Figur das Prinzenbüro mit den gegebenen Informationen findet. Es liegt zwar ein wenig versteckt, aber es nicht wie das Inka Gold.

Ergebenst

Eldrige, Quatermain
 
Kannst ruhig schon weitermachen, wichtiges wird es bei uns nicht mehr geben. Mit Frau und Kind ist die Zeitaufteilung eben inzwischen etwas anders als früjer..
 
Kenne ich.
Warauch nicht als Angriff gemeint sondern tatsächlich als Frage da ich jetzt nicht weiterspringen wollte solange TR vieleicht noch was zu sagen hat.
Die Prinzessin wird mir schon nicht weglaufen.;)
 
Gut, du bist da 3 mal vorbeigelaufen und da muss eigentlich jeder durch, nur meist vergisst man das mit dem versteckten Eingang dann auch wieder.
 
Zurück
Oben Unten