Wo sind denn alle SL hin?

traum

Grinsekatze
Ja, also... es scheint nicht nur so, es ist so, dass Klinge momentan die ganze SL Arbeit macht. Warum leitet nicht jemand anderes mit ihr bzw. wieso wird sie so im Regen stehen gelassen? Find ich persönlich nicht so doll, wenn ich ehrlich sein soll.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Offizielle SL sind noch Hoffi und DragonAqulion zu Zeit.
Nach dem Metaplot kommt wohl noch jemand neues dazu...
 

Kelenas

Gruppenlos
Das Frage ich mich ehrlich gesagt auch schon. Sie macht als SL zwar eine super Arbeit, aber ihr deswegen alles alleine aufzuhalsen ist nun wirklich nicht die feine englische... ;)

Vielleicht sollte man erstmal eine SL-Inventur machen und notfalls ein bis zwei neue ernennen, um Klinge ein wenig unter die Arme zu greifen...?
 

Kelenas

Gruppenlos
Oh, ich darf SL ernennen? Sehr schön! :]

*Mitspielerliste bei Ahnenblut runterrasselt*

"Keine Spieler mehr, nur noch Spielleiter. Lang lebe das daraus resultierende Chaos!" :D

Aber mal im ernst; von D^A hab ich schon recht lange nichts mehr in der Chronik gesehen, und Hoffi hat, wenn ich das richtig verstehe, zur Zeit auch einiges um die Ohren. Klingentanz ist also mehr oder minder alleine und erstickt bald in SL-Arbeit, auf Kosten ihres RL, was ich offen gesagt wenig fair finde...8o

freundlichst,
Kelenas
 

traum

Grinsekatze
Naja, D^A ist ja auch nach seiner Aktion mit Juan abgezischt, weil er echten Scheiss gebaut hat. Ich würde allerdings auch keinen SL machen wollen, obwohl, vielleicht nach dem Metaplot, aber vorher nicht...
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Wie schon angekündigt. Meine Firma zieht mich im Moment leider ziemlich in die Zeitschleife. Kann mal jemand den 36 Stunden Tag einführen? Dann kann ich wieder mehr SL'len. Ich kümmer mich vermehrt wenn ich On bin um die Administrativen Dinge des (der) Boards.
 

Darkness

Headshot to be sure!
Also wenn die SL nichts dagegen hat, kann ich mich ja so lange ich noch nicht offiziell SL bin um Kleinigkeiten die nicht Plotrelevant sind kümmer... Dinge halt die beschrieben werden müssen oder NSc die an sich belanglos sind.

Wenn die Sl dazu ihr okay gibt, dann schreibt mir einfach ne PN wenn ihr mich braucht!
 

Horror

Cenobit
Für kleinere Sachen hab ich mich ja auch schon angeboten....mehr kann ich auch nicht machen....aber es ist ja nicht nur so, das nur SL sich rar machen...von einem Haufen Spielern hört man zur Zeit auch nix..... :(

Ich hoffe mal, das ändert sich wieder!
Von mir aus auch erst, wenn wieder etwas Ruhe herrscht! :)


H
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
@Darness: Im Moment läufts ja. Die Jagd-Themen sehen wir SL schon lange nicht mehr und dann gehts... :( :)

Nach dem Metaplot aber gerne.
 

Shadom

Brony
Naja mir hatte man ja auch gesagt, dass ich bald (also wohl nach dem metaplot) auch sl´en darf/soll.
Ich denke wenn der durch ist haben wir dann wohl genug.
 

Salomé

stupid fucking rope
Ich lebe noch, aber wie Skar mich schon nicht aufgeführt hat, lässt mein Privates und Berufliches derzeit nicht wirklich mehr SL-Aktivität (bzw. Forumsanwesenheit) als ein- bis zweimal die Woche zu. Ich ersticke momentan ziemlich in Arbeit und weiss auch immer noch nicht, ob ich demnächst überhaupt noch auf dem Board anwesend sein werde, aufgrund meines Praktikums.


Salomé, auf dem Zahnfleisch gehend...
 
Oben